Guten Abend ihr Lieben 🥰
Was habt ihr für eure Kryo versuche gezahlt ?
Kryo kosten ? 🙏🏼😮 wirklich soviel ?
Huhu :) bei uns waren es ca. 1000€ im künstlichen Zyklus mit progynova und Progesteron. Ohne blastos
Okay , dass Gänge ja noch
Ich habe was von 2000€ Gelesen 🥺
Haben eben 6.500€ für die icsi bezahlt .....
Hat es denn geklappt bei euch ?
Also hattet ihr normal 3 Tages Eizellen ?
Bei uns klappte es im 8. Transfer und mit 4-tage alten morulas. Aber kryo. Ich habe noch nie gehört, dass es deutlich mehr als 1000€ kostet. Ist von Klinik zu Klinik etwas unterschiedlich. Meine Freundin hat nur 700€ bezahlt. Eine icsi kostete bei uns auch 6000€ jedoch brauchte ich extrem wenig Medikamente um auf viele Eizellen zu kommen.
Hey einfrieren kam circa 960€
1. TF ca. 600€ (1 blasto)
2.TF auftauen 3Vorkerne >> 2/3 blasto >> kosten 890€ Circa
Eine blasto haben wir noch auf Eis
Bei uns kostet eine Kryo 512€ im natürlichen Zyklus ohne Medis ohne Blastos
Danke dir 😊
Guten Morgen, über 1000€ oder gar 2000€ kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei uns kostet das Einfrieren für ein halbes Jahr ca. 130€, eine Kryo etwa 450€. Allerdings hatten wir schon Blastos eingefroren.. Ich drücke dir für den nächsten Versuch fest die Daumen!🍀
Ach, ich hab die medis vergessen. Estrifam und Progesteron nochmal ca 50-100€.
Na ich hoffe das es nicht soviel ist 🥺
Einfrieren kam bei mir für 3 Monate 295€ ab dann jeden Monat 60€
Also auch da schon mal mehr wie bei dir 😪
Lieben dank 😊
Bei uns 750+Medis und Extras
Was meinst du mit extra ?
Also ca 900-1000€?
Naja Extras je nachdem, ob man sie möchte/braucht.
Assisted Hatching wird oft empfohlen, aber kostet extra. Oder HCG-Spülung oder sowas...
Guten Morgen :)
bei uns kostet ein kryo versuch ca. 750€ inkl Medis Ultraschall usw.
Das einfrieren unserer Babys oag be ca 600€ für ein Jahr.i
Ich merke das unser einfrieren echt teuer ist 🥺😔
Danke liebes
Hallo,
Wir hatten ungefähr 1300€. Wir hatten aber Embryoscope zusätzlich drin. Sonst wären es ca. 800€ gewesen.
Alles Gute❤️🍀❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 10+0❤️
Davon hab ich noch nix gehört was ist das 🙈 Danke für deine Hilfe 😊
Das bietet nicht jede Klinik an😊
Das ist ein spezielles Überwachungssystem der Eierchen im Brutkasten und so können am besten entartete Teilungen erkannt werden.
Mit Assisted Hatching habe ich in meinem Kryo im natürlichen Zyklus 570€ gezahlt (auftauen, einsetzen, US, Assisted Hatching)
Ca. 1800 €, ohne die Kosten fürs Einfrieren, die sind bei uns aber mit 200 € für 6 Monate recht günstig
Hallo!
Bei uns ist es sehr teuer. Das Einfrieren kostet ca 600 Euro für ein halbes Jahr und der Kryo Zyklus ca. 1400 Euro.