🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich sitze äußerst unmotiviert auf der Arbeit... Einziger Lichtblick ist heute, dass wir die Firma um 12.30 Uhr offiziell schließen und ich bis 17 Uhr hier meine Ruhe habe ;-)
Wir "dürfen" uns einen halben Tag Urlaub oder Minus-Stunden aufschreiben, hab auf beides keine Lust und als Abteilungsleitung kann ich auch einfach durcharbeiten :-D

Wir drücken heute wieder allen die Daumen die PU, TF, BT, US, Folli-TV oder andere wichtige Termine haben #klee#herzlich#klee#herzlich

1
Thumbnail

Guten Morgen hellcat und alle anderen!

Ja wie ich Montage liebe...! 🙄 Aber in Berlin ist zum Glück nur eine 4 Tage Woche, da wir Freitag einen neuen Feiertag haben.

Anbei meine Testreihe. Ich weiß sie ist nicht stärker geworden die letzten 4 Tage. Heute sieht es eher schwächer aus. Aber ich muss jetzt an meinen Krümel glauben. Ich hab nur noch einen Test. Daher werde ich den morgen früh machen und einfach einen Tag früher zum BT gehen. Ich brauche ggf eh neues Progestan. Das reicht nicht.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

2

Aber das sieht doch voll gut aus!! Ich freu mich für dich! =)
Wann hast du denn angefangen zu testen?

4

Ich denke das alles gut wird. Vielleicht geht der Test auch einfach nicht stärker. Und heute ist er ja auch noch nicht trocken zum besseren Vergleich. Ich drücke dir die Daumen 😊🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr lieben,

Hast du frei wegen Karneval? Dann hast du bestimmt nachher wirklich Ruhe beim weiterarbeiten hellcat.

Wir wiederholen nach Rat vom FCH gerade den era-test. Heute ist kontrollultraschall und seit gestern kriege ich je Erkältung. Meint ihr ich sollte den era-test verschieben? Hat das wohl nen Einfluss?

Wünsche euch allen nen tollen Start in die Woche und viel Glück bei allem wo ihr gerade seit!

8

Wir schließen heute um 12.30 Uhr und alle (außer mir) gehen dann nach Hause.
Mir würde es nichts bringen so früh nach Hause zu gehen und auf die Minusstunden kann ich auch gut verzichten ;-) Da ich auch nur noch zwei Wochen arbeite diesen Monat (endlich mal 2 Wochen frei :-D) muss ich noch ein wenig vorarbeiten...

11

Nachdem ich gestern den ganzen Tag auf der Couch mit Netflix, Schokolade und so richtigen Heulorgien verbracht habe...ist besser jetzt. Ich hab um 10.30 einen Telefontermin mit meiner Klinik und dann mal schauen wie so ein Kryozyklus abläuft... hab so gar keine Ahnung. Ich wünsche euch allen einen super Start in die Woche und danke nochmal für die vielen aufmunternden Worte von euch allen gestern.Das hilft echt- man fühlt sich hier wie unter Freunden ♥️♥️♥️ Ihr seid super !

13

Wir haben nach unserem zweiten "Fehlversuch" am 18.3. Termin in der Klinik um den Kryoversuch zu besprechen #herzlich
Vielleicht mögenunsere Körper die Frischversuche nicht mit den ganzen Medis die wir uns da reinhauen...
Ich werde versuchen die Kryo im natürlichen Zyklus zu machen

20

Ist das auch dein erster Kryoversuch? Ja ich hab auch gelesen dass es einen natürlichen und künstlichen gibt. Ich höre mir mal an was mein Arzt vorschlägt . Aber den Gedanken mit den vielen Medis hatte ich auch schon. Ich hab mich paar mal übergeben und hatte ständig Durchfall jetzt im Frischversuch.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Morgen Mädels...
Heute ist spritze +8 und es+7 #verliebt
Spritze ist gut raus schon.. bin ganz gespannt...

Hier ist bei uns Sturm Chaos.. ich musste den Balkon im Schlafanzug retten ... Gewitter Hagel... herrlich...

Da bleib ich wohl auf couch heute :D

Euch allen ein schönen Rosenmontag.. ich hasse sowas:D

Lg ... Meli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

15

Oh Melli, ich drücke dir ganz fest beide Daumen und freue mich auf deine Testreihe. Ich wünsche es dir sehr!

Hat sich beim Job noch was getan? Du hattest doch einige Gespräche?

16

Ja hatte einige und einige stehen noch aus...
Aber hat nicht wirklich was gebracht .. Naja..
Ich hab vid Mitte Mai ja Zeit. Ich würde halt nur wenn es jetzt negativ ist zum 1.4 starten...

Aber mal abwarten.. erstmals hibbeln wieder noch :D

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊 wie ich die Hibbelpost mag. Man ist direkt mal Wieder auf dem laufenden 😍
Morgen ist mein zweiter BT, ich hoffe das mein Progesteron wert nun besser ist 🙄 tests sind etwas dunkler geworden. ✊🏼✊🏼✊🏼 Drücke uns allen die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼

31

Was ein wundervoller Test #verliebt

Drücke dir ganze dolle die Daumen... sieht toll aus

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

40

Oh Bella! Bei dir sieht es aber wirklich fantastisch aus! Da wird alles super sein! ❤️🍀

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen,

Wünsche dir entspannte Stunden auf der Arbeit 😄. Ich hab vorher meinen kleinen Drachen im Kiga abgegeben und wir fahren heute Abend noch nach Göttingen. Morgen ist die erste Partnerimmunisierung. Habt nen schönen Tag! 🎭🤡🍡. Cilia, ich drück deinem Krümel beide Daumen!!

32

Uhhaaa wie schnell ging denn jetzt bitte Die Zeit um wenn morgen es endlich beginnt... krass...
Dann habt einen schönen Rosenmontag:***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

34

Danke meine Liebe! 😘

33

Ich fahre heute an PU+16 zum BT. Hoffe, ich bekomme das Ergebnis schon heute. Also Mädels, bitte Däumchen drücken!

54

Blut ist abgegeben. Heute um 17 Uhr kann ich anrufen. Da ich total Panik wegen verschwundener Brustschmerzen nach meiner Horrornacht hatte, habe ich mir auf dem Heimweg einen Digi geholt. Bin froh, er zeigt 2-3, also muss seit Freitag eine Weiterentwicklung stattgefunden haben. Bin erstmal beruhigt! :-D

37

Bin heute an Stimu-Tag 9 und eigentlich wäre heute der 2. Follikel-TV. Aber da wir hier in Köln sind, hat die Klinik heute zu. Ich bin schon ganz aufgeregt, ob es bei der PU am Donnerstag bleibt und habe etwas Sorge, dass es vielleicht schon zu spät sein könnte, da ich die ersten Tage sehr gut auf die Medis angesprochen habe. Aber da bleibt mir wohl nur abwarten bis morgen.

42

Guten Morgen und HELAU!
Hab heute früh erstmal geschaut ob der Zug wegen des Sturms überhaupt stattfindet und jaaaaaa tut er 😍
Natürlich zwar für mich wieder alkoholfrei, aber das ist nicht so schlimm. Hauptsache die beiden Murmeln kuscheln sich schön ein 😄

Frohes Schaffen für dich Cat! Für Muckel viel Erfolg beim TF 🐷🍀 und allen Narren und Narhallesen einen schönen Rosenmontag 🎉👿🤖👯👲👸👷

48

Es gibt wohl nur ein paar Einschränkungen beim Zug, z.B. keine Pferde und keine großen Schilder
Ich wünsch dir ganz viel Spaß nachher 🎉

52

Ja, aber damit kann ich leben. Finde Pferde auf dem Zug sowieso eher kritisch.
Düsseldorf startet wohl erst 2 Stunden später und Köln hat stärkere Einschränkungen was ich gelesen habe. Ich glaub da hat es Mainz noch am wenigsten "getroffen".

weiteren Kommentar laden