PU war lustig heute 😂🙈

Hi ihr Lieben!
Ich hatte heute die PU meiner 1. IVF.
Ich bekam keine Narkose, sondern auf meinen Wunsch eine Sedierung. (Nakose hätte 200 Euro extra gekostet) Arzt und der Krankenpfleger meinten ich werde bald einschlafen. Das war aber nicht der Fall, ich habe wie aus einem Schwall mit dem Assistenten geredet. Hab dem Arzt verboten anzufangen, weil ich ja noch nicht schlafe. Und hab so viel Blödsinn von mir gegeben, ohne Punkt und Komma, und ich weiß auch noch alles was ich so gesagt habe! 🙈😂 Wie wenn man betrunken ist, und nur am Blödsinn reden ist! Schlussendlich sagte mir dann der Assistent, dass wir nun fertig sind. Und ich so: "Was echt, ihr habt schon angefangen?" 😂
Der Arzt hat gemeint, dass hat er erst ein- zwei Mal erlebt, dass seine Patientin nicht einschlafen wollte. Er meinte da ich in einer sehr sportlichen, körperlich guten Verfassung bin, kann das schon mal passieren!
Auf alle Fälle konnten sie 7 Eizellen holen! 🍀🍀
Bin richtig guter Dinge! Freitag ist dann TF! 😊

1

😀 na dann wünsche ich dir, dass es genauso problemlos für dich weitergeht.

2

Pagahah wie geil ist das denn ..
Hast du denen schön n Kotelett an die backe gelabert🤣🤣🤣
Glückwunsch zu 7 Eizellen und hoffentlich geht Die Zeit gut Rum bis Freitag.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Ich habe mal meinen Papa nach einer Sedierung vom Zahnarzt geholt. Der war so Mega peinlich drauf das ich mich so geschämt habe für mich käme das vermutlich nicht in Frage. Er meinte beim zahlen der Narkose das wäre ja günstiger als Haschisch 🙄😣🤣 schon an der Art wie er das gesagt hat erkannte man das er davon ja keine Ahnung hat. Draußen ging es dann gerade so weiter... 7 ist eine ganz gute ausbeute, hoffentlich lassen sich auch alle befruchten.

4

🤪😂😂 ich hatte auch mal ne Sedierung...hab anscheinend jeden männlichen Pfleger angemacht!! Man war mir das peinlich😨😂
Daumen sind fest gedrückt🍀🍀🍀

5

Ich glaube ich will auch irgendwann mal so ne Sedierung 😂😂😂

6

😂😂😂😂🤪🤪