🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch? Was liegt heute bei euch an? Was beschäftigt euch grade?

Ich hab' heute genauso viel Lust zu arbeiten wie gestern #augen
Aaaaber nur noch heute und morgen und nächste Woche 4,5 Tage, dann ist erstmal Urlaub angesagt #huepf

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV oder andere wichtige Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Morgen Mädels,
heute mal über den PC weil meine App immer abschmiert #schmoll

Heute ist es+9 und die Hoffnung schwindet langsam...:-(
Test könnt ihr in der Morgendlichen Testrunde sehen...

ich muss jetzt gleich meine Schwiegermama ins Krankenhaus bringen und habe dann 2 Vorstellungsgespräche...

Morgen ist Hennings Beerdigung... auch da muss ich noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten... #kerze

Irgendwie bin ich antriebsarm die letzte Zeit, keine Lust mehr,...Immer in der Schwebe und keine Ahnung wo ich in ein paar Wochen stehe... es nervt einfach ...

ich wünsche euch allen einen schönen Tag #schein

LG Meli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Ach Mensch.... lass dich drücken ☺ Du hast schon so viel geschafft Süße. Auch wenn es hart wird, so ist es auch ein kleiner Abschluss.

4

du wir sind absolut erleichtert das es endlich soweit ist...
ich hab ein stein anfertigen lassen wo beide dann drauf stehen..

es wird zeit das es endlich soweit ist... um auch bildlich einen harken hinter zu setzten... und dann ist er bei seinem bruder #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☕ Ich könnte mich direkt wieder ins Bett legen und schlafen.
Geht es bei dir eigentlich inzwischen morgens mit dem Verkehr oder musst du immer noch so früh raus?
Ansonsten im Westen nichts Neues 😁 nur noch 5 Tage bis zum BT

7

Guten Morgen,

Ich bin PU +7 TF +5 Kryo .
Und bin seit Transfer total Erkältet. Bekomme nachts keine Luft und bin nur am Husten ):
Hab bei dem Versuch kein gutes Gefühl.

9

Guten morgen,
ich hatte Transfer an PU+5 mit zwei Blastos und war ab TF+2 mit Erkältung flach gelegen. Bin trotzdem Schwanger geworden, ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch klappt #klee#klee Verliere nie die Hoffnung, wenn der Krümel der richtige ist wird es schon klappen #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich bin mit ziemlich dollen Halsschmerzen aufgewacht und bin froh wenn der Tag um ist - zum Glück letzter Arbeitstag heute.

bei uns ist morgen Folli-TV, heute ist mein 6. Stimu-Tag und ich bin mal gespannt, wieviele Follikel diesmal dabei sind - bei der 1. ICSI ging leider alles in die Hose - zu wenig Follikel und bei der Punktion dann keine Eizellen :(

Wie lang habt ihr eig. stimuliert? bei mir sind jetzt ca. 10 Tage mit 250 Einheiten Puregon geplant und dann Eisprung auslösen mit 10.000 Einheiten Pregnyl - weil beim letzten mal vermutet wurde, dass 5.000 nicht gewirkt haben. sind 10 Tage eigentlich nicht zu kurz um reife Eizellen zu gewinnen?

ich wünsche euch allen noch eine angenehme Restwoche und drücke allen fest die Daumen. Der Frühling steht an der Tür - ich habe schon die ersten Störche gesehen. Vielleicht ist ja diesmal auch was für uns dabei #paket

8

Guten Morgen Mädels,

ich kämpfe seit Dienstag hin und wieder mit etwas Übelkeit, aber was kleines zu essen hilft komischerweise dagegen.
Morgen ist mein erster US an SSW5+5 - ich habe soo Angst dass irgendwas nicht passt und meine Ärztin sagt das wars #schwitz#schwitz#zitter#zitter
Aber mein Mann sagt immer alles wird gut und bei diesem Zyklus hatte er bisher immer Recht behalten, das baut mich etwas auf #verliebt

Zum Glück hab ich morgen Urlaub, also Arbeit nur noch heute. Ich hab sowas von keine Lust mehr gerade :-(
Heute Abend muss noch mein Pony bespaßt werden, gestern hat sie mich ziemlich zur Weißglut getrieben, tut mir danach echt leid aber meine Geduld ist gerade wohl schnell am Kippen #klatsch

Ich drücke allen die es heute brauchen die Daumen für eure Termine, sei es PU, FolliTV, Transfer usw. #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

so, jetzt erstmal Frühstücken #mampf#mampf

12

Mir geht's momentan genauso. Es ist echt schlimm...habe ständig Hunger, aber keine Lust auf gar nichts. Ich gucke zu Hause auf das ganze Essen was wir haben und mir ist von allem schlecht. Das einzige, was ich gestern nach der Arbeit runterbekommen habe, waren im Ei ummantelte gebratene Brötchen und dazu eingelegte Tomaten. Ich glaube eingelegte Sachen sind momentan das Einzige, worauf ich Lust habe. Und als ich gestern schlafen gegangen bin, knurrte mein Magen wieder wie verrückt...da konnte ich nur eine Gurke essen.
Heute vor der Arbeit bin ich extra erst bei meinen Eltern vorbei gefahren, um Suppe abzuholen, die meine Mama extra gekocht hat, damit ich auf der Arbeit was zu Essen habe #mampf Hoffentlich werde ich die heute essen können #augen

13

Ach ja, bei dem US wird schon alles bestens sein, keine Sorge. Ich denke du wirst da auch schon das Herzchen oder sogar zwei Herzchen schlagen sehen ;-)

weitere Kommentare laden
14

Schlimm wenn man sich nur von Tag zu Tag schleppt.
Aber ey...bald Urlaub ist doch toll.

Ich fahre nachher gleich zur Klinik. Denn wird alles für die ivf besprochen.
Krass wie doll man immer aufgeregt ist😜

Däumchen sind für alle gedrückt.
Einen schönen Tag 😊

20

Hallo in die Runde ☀️ ☕️ ... bei mir macht sich so langsam eine latente Aufregung breit denn am Dienstag ist nun unser Transfer von 2 Blasto🐞 🥰 und dann beginnt wieder der große Testwahnsinn 🤪
War gestern zum Schleimhaut messen, sie war dreischichtig und 14mm 😳👍🏻... die FÄ wortwörtlich „da haben sie aber ein schönes Nest gebaut!“😂 ich hoffe das sehen meine 🐞 auch so!

Melmo ich wünsche dir viel Kraft für morgen!!!

Liebe Grüße Laria

25

Guten Morgen zusammen. Ich komme gerade von der Punktion und es wurden tatsächlich 19 Follikel punktiert. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Ab wann wird denn sie Qualität schlechter?
Aber uch bin sonst erst mal froh, dass sie raus sind. Heute morgen war das mit dem Bücken schon schwierig.

30

das ist doch toll - 19 Stück - Wahnsinn :-)
ich drück dir die Daumen dass sich möglichst viele befruchten lassen #klee

ab wann die Quali drunter leidet weiß ich leider nicht
ich hatte bei der ersten ICSI nur 4 EZ punktiert, 3 wurden befruchtet und quali war an Tag 3 nur C und D
bei der letzten wurden 8 punktiert und es wurden mir am Schluss zwei AA+BB Blastos eingesetzt - also schwer zu sagen #schwitz

29

Hallo miteinander,

wie schon befürchtet, hat die FÄ heute bei 4+5 nur was erahnen können im US. Es ärgert mich so, dass sie mich so früh einbestellt hat. Am Montag lag mein hcg bei 529, da meinte sie, ich könnte am Mittwoch kommen, da man ab 1000 was sehen müsste. Eierstöcke sind vergrößert, dercBlähbauch ist mitunter frei Flüssigkeit im Bauchraum. Sie hat mir nochmal Blut abgenommen um hcg und Eiweiß zu bestimmen. Toll, jetzt mache ich mir wieder Sorgen :-[

32

Oh nö! Mach dir keine Sorgen! Es ist sicher alles gut, beim nächsten US wirste mehr sehen können! Meine Ärzte haben immer gesagt man sieht erst ab 1500 etwas im US. Denke positiv!! 🍀

36

Hallo
Ich bin neu hier,
bin jetzt im kryo TF +13 und habe morgen Bluttest, habe eine morula und 1 frühe blasto zurück bekommen.
Heute geht's mir nicht so gut bin müde und leichte Übelkeit