Testamed PU 17 vs PU 10

Thumbnail

Da ich ja in knapp 3 Wochen erst Termin hab, muss ich doch zwischendurch mal testen und schauen, ob „es“ noch da ist.

Beides Testameds eins PU10 und der untere PU17. Dachte der würde explodieren, aber so stark finde ich ihn nicht. Ob ich mir schon wieder Sorgen machen muss?

Hat jemand eine Testreihe mit Testameds?

1

Also für mich explodiert er 😍😍💪🏼

3

Findest du? Ich finde für eine Woche später ist er sehr verwaschen irgendwie

7

Vielleicht kann der Test einfach nicht mehr anzeigen ;-)

Ich würde glaube ich auch zwischendurch immer mal testen
#rofl

Der Strich ist sehr schön und es wird sicher alles gut #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

mach dir keine sorgen die tests müssen nicht unbedingt viel stärker werden. dachte auch meiner wird eine Woche später deutlich dunkler war dann aber nicht so und der Wert war trotzdem super! #klee#klee es wird bestimmt alles gut

6

Danke dir; das beruhigt sehr!

10
Thumbnail

Das war meine Testreihe

4

Der kann doch gar nicht stärker Werden oder? Für mich sind beide Linien gleich stark.

5

Der untere ist kaputt, hatte ich auch oft. :-) Und dafür ist der schon sehr deutlich. #klee

12
Thumbnail

Ich ziehe wohl die kaputten Tests an. Ich hab mich schon gewundert als er durchlief. Da zeigte er ein Plus an 😆

13

😂 sehr schön! Ja so gut wie die sind, wenn sie nicht defekt sind...aber die sind leider oft kaputt.

8

Der hat ein Macken cilia, sieht man auch an der Kontrolllinie. Oh Mann ich dachte nur ich bin so verrückt. Teste auch jeden Tag und mach mir voll den Kopf weil der Strich nicht stärker ist 🙈🙈🙈 bin froh wenn wir zumindest 8 Wochen älter sind 😅

11

Ja dachte ich vorhin, daß ich irgendwie alle Tests mit ner Macke anziehe. Ich hab noch einen. Entweder mache ich den morgen früh oder halte jetzt bis Montag durch. Da gehe ich zu meiner normalen Gyn.

14

Krass, so stark sah der bereits bei dir an PU +10 aus??? 😱 Wahnsinn!!!

Ja das stimmt, der von PU +17 sieht wirklich ein wenig angegriffen aus, wenn er auch trotzdem explodiert! 😃

15

Na du siehst ja alleine an der Kontrolle linke dad da nicht mehr geht...die sind ja beide auf dem gleichen Level...
Mäusken.. Finger weg davon:D
Mach morgen den cb da steht dann 2 bis 3 .. da siehst das es steigt;)
Oder du bestehst auf einen zweiten bt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

16

Die Clearblue sind so teuer. Ich warte bis Montag und hoffe meine FA macht einen US. Hoffe man kann schon eine FH sehen.

17

Genau

Hättest Du lieber den CB Digi gemacht,dann wärst Du beruhigt

Bei mir stand ja heut 2-3 und das mit dem zweiten Pippi

Ich hab Dienstag Termin👏

18
Thumbnail

Schau mal , hab einen von PU +14. Hatte auch meine Zweifel, aber hab gelesen , dass er oft gar nicht richtig dunkel wird. Finde deinen total deutlich. Mein HCG war an PU+16 585, d.h. eS wird da wahrscheinlich schon über 200 gewesen sein...

19
Thumbnail

Schau dir fiese Testreie an. Negativ oder? Wird ja jeden Tag schwächer.....
Was soll ich sagen...das Ergebnis versucht gerade einzuschlafen 😊
Ich bin nicht mehr so begeistert von Testamed.