Es geht schon los 😍

Sitze noch in der kiwu.
Wir haben grade alles besprochen für die ivf. Und schwupps....heute gibt es schon die erste Spritze😆
Mein Mann flitzt grade zur Apotheke und holt unsere gefühlten 100 Medikamente ab.
Endlich läuft mal was 😊

Ich habe wohl ein Faktor V leiden. Soll heparin dafür nehmen. Hat da einer Erfahrung mit?

Das war grade eine Flut von Informationen.
Bin total geplättet...aber ich freu mich

LG ihr süßen

1

Liebe Susi!
Tja, so schnell kann es gehen!
Ich wünsche dir viel Glück 🍀💓🍀💓

Ist ea die allererste Spritze, die du dir geben musst?

Ich weiß noch, meine erste war eine große Überwindung und nun bin ich schon Vollprofi im Mischen und Pieksen. 🤣

Komme mir schon vor wie ein Junky 🤪

LG Caro

2

Danke 😊
Die Spritze war zur downregulierung.
Also muss noch nichts selbst machen.
Habe mich bei der schon mega angestellt weil die Schwester meinte die würde weh tun. Ich bin auch ein Weichei😆
War aber nicht schlimm.

Bin mal gespannt wie das mit den stimu-spritzen und den heparinspritzen wird.

Bist du grade auch im Versuch?

3

Ja, ich befinde mich sozusagen mittendrin. 🤗💓

Ich mache auch das lange Protokoll, allerdings mit Nasenspray Metrelef und seit 01.03 Stimulation mit Menogon 450.

Punktion wird voraussichtlich am Mittwoch sein. Das lange Protokoll schlägt bisher gut an. Ich hatte gestern beim Folli TV 5+7 Follikel.

Bin schon sehr aufgeregt und gespannt wie es weitergeht.

weitere Kommentare laden
4

Huhu! Mir ging es diesmal ähnlich, war letzte Woche zur Besprechung da (3.Icsi..) davor 1,5 Jahre Pause. Ging direkt los mit Vorbereitungen weil zufälligerweise der Zyklustag grade passte :-D morgen gibt's die erste Spritze und ich muss diesmal auch was für die Gerinnung spritzen (Clexane statt Heparin).

Drücke dir die Daumen :-)

6

Ja wirklich...man will immer das es los geht, und dann geht es mit mal so schnell. Irgendwie fühlt sich das noch alles so unwirklich an 😜