Huhu,
Ich konnte heute endlich mit meiner Stimu für die erste ICSI starten. Ich stimuliere mit 150i.E Puregon.
Wer ist noch dabei? Ich bin total glücklich und hab ein super Gefühl dabei 💕 wer mag mit hibbeln wie es weiter geht?
VG
Heute Beginn Stimulation 🤩 wer noch?
Hi Nadine,
Ich habe gestern angefangen für unsere 1. Icsi. Ich habe die Spritze von Elonva 150. Man spritzt nur ein mal und das reicht bis zu meiner nächsten Untersuchung, am Montag. Finde ich super...weniger gespritze und man wird nicht jeden Tag daran erinnert...
Ich bin auch schon mega aufgeregt. Meine PU ist entweder nächste Woche Freitag oder Montag.
Wann ist Deine PU?
Machst Du irgendwas an pimp my eggs?
Ich drücke Dir und allen anderen die Daumen. 😊🍀
LG
Das ist ja echt toll 😊 Ich dachte die Spritze fällt mir schwerer war aber ganz leicht.
Meine PU wird übernächste Woche sein hat meine Ärztin heute gesagt, Mittwoch muss ich nochmal zum Ultraschall 🤗
Ich mache schon seit 2 Jahren pimp my eggs. Machst du auch was?
Weißt du schon wieviel 🥚 du zurück haben möchtest?
LG
Ich pimpe nicht. 😏Bin mir nicht sicher, ob ich das machen sollte. Was nimmst Du denn alles? Ich nehme femibion und vitamin D 10.000.
Ich denke, dass wir 2 zurücknehmen werden. Ich hoffe, dass die Ausbeute gut ist und es reicht.
Hast Du Dir auch schon Gedanken gemacht?
Huhu! Ich bin schon mittendrin 😁🍀💖
Langes Protokoll mit Nasenspray und seit 1. März Stimulation mut Menogon 450.
Punktion wahrscheinlich am Mittwoch
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🐓🐣🐔
Huhu, wie geht's dir? Kommst du gut klar oder hast du mit Problemen zu kämpfen?
Bist du schon sehr aufgeregt? Wieviel 🥚 möchtest du zurück?
LG
Momentan geht's mir noch gut. Langsam merke ich aber, dass die Eierstöcke anfangen zu drucken. Das ist normal, denn die Follikel wachsen. Gutes Zeichen 😍🤩
Das ist meine 2. ICSI. Ich hätte gerne 2 Blasto zurück. Zwillinge erwünscht 🐣🐣 Und du?
Hallo nadinechen
Toll, dass du schon anfangen kannst 😊.
Ich muss leider noch 2-3 Monate warten.
Da kann ich ja in der Zeit bisschen bei dir mithibbeln.
Beide Daumen sind fest gedrückt.
LG nici 🌸
Hey Nici,
Warum musst du noch warten? Du kannst gern mithibbeln ich freu mich über Wegbegleiter 😊😊
Ich hab jetzt 6 Jahre unerfüllten Kinderwunsch hinter mir und bin froh das ich heute starten konnte, als meine Ärztin gesagt hat das ich starten kann, kam mir echt Freudentränen ich war so erleichtert 🤩
LG
6 Jahre, ich bin seit fast 5 Jahren dabei. Was hast Du denn schon vorher alles ausprobiert? Noch nie schwanger gewesen?
Juhuu
Ich hab am Montag angefangen mit 150 I.E. pergoveris
Ich muss am Dienstag hin und am Donnerstag oder Freitag ist dann punktion.
Vor ca 7 Jahren hatte ich schonmal eine ivf und wurde da schwanger mit Zwillingen.
Ich bin zierlich und es war kein Problem.
Mittlerweile sind die 6 und wir planen 1 geschwisterchen
Bin schon so aufgeregt.
Huhu,
Wie geht's dir mit dem Pergoveris ? Ich hab zwischen und Puregon geschwankt . Das Pergoveris soll ja das absolute Top Produkt sein 😊
Wow Respekt ich finde das immer toll wenn ich Mütter mit Zwillingen sehe 😊
Wieviel 🥚 magst du zurück nehmen?
LG
Echt? Das wusste ich nicht
Ich finds nur ziemlich teuer 😂
Ja zwillinge sind schon was tolles. Man hat zwar die ersten Jahre viel zu tun aber sie beschäftigen sich so toll zusammen.
Ich lass mir aber diesmal nur 1 zurück geben. Denn nochmal zwillinge überlebe ich nicht 😂
Hier, ich hibble gerne mit dir. Nach langem Überlegen, wagen wir nun doch nen künstlichen Zyklus. Bin heute ZT 5 und Spritze seit Mittwoch Abend 250 Puregon.
Wie geht's dir?
Mir zum Glück ganz gut. Bin stolz, dass ich mir tatsächlich selbst ne Nadel setzten kann. Bei der letzten icsi bin ich immer zu ner Freundin die das übernommen hat.
Hab am Dienstag nen us Termin, dann wird besprochen, ob PU am Freitag oder Montag stattfinden wird. Das Zwillingsthema ist das einzige was mir doch zu schaffen macht. Haben aus einer kryo eine Tochter. Damals hatte ich auf Zwillinge gehofft. Aber nun traue ich es mir aus diversen Gründen gerade überhaupt nicht mehr zu 🙈 mein Mann wäre so oder so Feuer und Flamme. Mal sehen was daraus wird.
Huhu,
Ist ja witzig ich bin Tag 2 dann sind wir ja recht nah beieinander 😊
Warum musst du soviel spritzen? Oder bin ich recht niedrig? 🤔
Mir geht's bisher super gut ich bin einfach nur froh das ich endlich anfangen konnte und so meinen Wunsch ein Schritt näher komme 💕
Ich hoffe ich bleibe von starken Nebenwirkungen verschont aber falls nicht versuche ich mich damit zu beruhigen das ich sage ich weiß wofür ich es mache 😍
Ich finde die Spritze merkt man garnicht...zum Glück. Die Spritze die den Eisprung unterdrücken soll soll wohl nicht so angenehm sein 🙈
Wieviel 🥚 möchtest du zurück nehmen?
LG