Huhu,
Ich konnte heute endlich mit meiner Stimu für die erste ICSI starten. Ich stimuliere mit 150i.E Puregon.
Wer ist noch dabei? Ich bin total glücklich und hab ein super Gefühl dabei 💕 wer mag mit hibbeln wie es weiter geht?
VG
Heute Beginn Stimulation 🤩 wer noch?
Hi Nadine,
Ich habe gestern angefangen für unsere 1. Icsi. Ich habe die Spritze von Elonva 150. Man spritzt nur ein mal und das reicht bis zu meiner nächsten Untersuchung, am Montag. Finde ich super...weniger gespritze und man wird nicht jeden Tag daran erinnert...
Ich bin auch schon mega aufgeregt. Meine PU ist entweder nächste Woche Freitag oder Montag.
Wann ist Deine PU?
Machst Du irgendwas an pimp my eggs?
Ich drücke Dir und allen anderen die Daumen. 😊🍀
LG
Das ist ja echt toll 😊 Ich dachte die Spritze fällt mir schwerer war aber ganz leicht.
Meine PU wird übernächste Woche sein hat meine Ärztin heute gesagt, Mittwoch muss ich nochmal zum Ultraschall 🤗
Ich mache schon seit 2 Jahren pimp my eggs. Machst du auch was?
Weißt du schon wieviel 🥚 du zurück haben möchtest?
LG
Ich pimpe nicht. 😏Bin mir nicht sicher, ob ich das machen sollte. Was nimmst Du denn alles? Ich nehme femibion und vitamin D 10.000.
Ich denke, dass wir 2 zurücknehmen werden. Ich hoffe, dass die Ausbeute gut ist und es reicht.
Hast Du Dir auch schon Gedanken gemacht?
Huhu! Ich bin schon mittendrin 😁🍀💖
Langes Protokoll mit Nasenspray und seit 1. März Stimulation mut Menogon 450.
Punktion wahrscheinlich am Mittwoch
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🐓🐣🐔
Huhu, wie geht's dir? Kommst du gut klar oder hast du mit Problemen zu kämpfen?
Bist du schon sehr aufgeregt? Wieviel 🥚 möchtest du zurück?
LG
Momentan geht's mir noch gut. Langsam merke ich aber, dass die Eierstöcke anfangen zu drucken. Das ist normal, denn die Follikel wachsen. Gutes Zeichen 😍🤩
Das ist meine 2. ICSI. Ich hätte gerne 2 Blasto zurück. Zwillinge erwünscht 🐣🐣 Und du?
Hallo nadinechen
Toll, dass du schon anfangen kannst 😊.
Ich muss leider noch 2-3 Monate warten.