Eisprung nach ovitrelle

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mich beruhigen!wir sind dabei das Geschwisterchen zu basteln und nach langer Gonal F einnahme durfte ich nun gestern abend um 23uhr30 endlich mit ovitrelle auslösen! Die IUI soll morgen um 11.30uhr stattfinden!eigentlich soll der Eisprung ja 24-48 stunden nach einnahme stattfinden!jetzt hab ich aber schon seit 15uhr heute schmerzen im Bereich der Eileiter, wie ich es bei den anderen 3 IuI s fürs erste kind nur bei einer hatte!kommt das hin?Ist das schon der Eisprung? Und wär das nicht zufrüh? Berichtet doch mal von euren Erfahrungen!

1

Hallo!
Ich spuere meinen ES nie.
Der Arzt wird auf dem US sehen ob Alles ok, bei mir war es nach Ovitrelle so. Also meine IUI war auch 36 St danach und es war schon ein Gelbkoerper zu sehen.
LG#klee#klee#klee

2

Hallo liebes
Ich hab auch immer kurz nach dem spritzen ein ziehen gespürt. Aber der es war immer ca 34-36 h nach der Spritze. Konnte per Ultraschall immer bestätigt werden. Sei entspannt 😘

3

Also naja Ziehen und Stechen würde ich das nicht nennen,teilweise musste ich mich krümmen vor Schmerzen!hatte wie gesagt schon 3 Iui fürs erste ki d und den Schmerz hatte ich nur bei der 2. Iui und da sagte man mir das sei weil 3 follikel gereift wären und es daher nen bissle eng ist im eierstock!nun wie auch immer!morgen gehrs wieder los ich hoffe dass es beim ersten Mal gleich klappt!