Guten Morgen.
So, 4.30Uhr und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Das nun also ein Test mit MU. Für ES+12 oder 13 finde ich ihn ziemlich schwach. Was meint ihr?
Ich gehe später in die Stadt. Habe recherchiert, der Presense von DM soll gut sein?
Danke euch!!
Update zu Erster SST und direkt verwirrt.
Moin! Der Test sieht doch gut aus! Man sieht den zweiten Strich deutlich! Hast du irgendwas nachgespritzt?
Guten Morgen. Nein ich habe dieses Mal nur ausgelöst vor 14,5 Tagen.... Danke!!! Die Tests sind so miserabel bewertet im Internet... Habe die vor einem Jahr gekauft, als ich mich mit der Materie noch nicht auskannte und nicht wusste, was für eine Wissenschaft das alles ist.
Ja dann sag ich mal herzlichen glückwunsch 🎈🎉😊 ich kenne die tests leider nicht da ich momentan mit den presense vom dm teste .. die sind eigentlich ganz zuverlässig. Kannst dir ja zur sicherheit noch so einen holen und nochmal testen. Alles Gute! 🍀
Wenn der one step so deutlich anzeigt dann zeigt der Clearblue schon fasst 2-3 an ! Presense ist rausgeworfenes Geld die sind so schlecht und du brauchst keinen 10er mehr. Wenn dann Testamed pink den Doppelpack da würdest ne Steigerung sehen können 🤗
Du findest den deutlich??? 😳 🙏
Testamed ist besser als presense? Die sind doch eigentlich ähnlich oder? Beide 10er und beide mit "Hülle"?
Testamed ist ein 20ger mit Hülle und viel besser von der Striche Qualität aber das ist nur meine Meinung 🤗. Ja der one step ist sehr deutlich 🤗
Guten Morgen 😊 ... und ich gratuliere dir gleich zu deinem positiven und deutlichen SST! 😃🥳🎉😍
Danke!!!! Ich dreh echt noch durch. Ich erlaube mir noch nicht mich zu freuen. Habe Donnerstag und Freitagmorgen noch so viel Sport gemacht, weil ich leichte SB hatte Donnerstag und dachte, das war es. Jetzt mache ich mir total Sorgen dass morgen der Anfall des HCG kommt. Hinkt ja hinterher... Wenn der Sport geschadet hat, weiß der Schwangerschaftstest das vielleicht noch gar nicht 😑. Es ist echt toll wie man hier gehört wird und Zuspruch bekommt. Ich will erst mit meinem Mann sprechen, wenn ich einen vernünftigen Test gemacht habe....
Abfall meinte ich....