Gerade Anruf von der Klinik - ich bekomme Montag 3 Helden zurück

Guten Morgen Ihr Lieben,
schon nach der PU gestern war ich überwältigt - 4 Eizellen hatte ich noch nie. Schon gestern haben meinen Mann entschieden wenn es 3 schaffen sollten - möchte ich diese zurück. Gerade hat meine Ärztin angerufen - 3 haben sich befruchten lassen. ;-)

Wer von euch hat auch schon mal 3 zurück bekommen?

Ich bin dankbar das mein Körper so toll mitgemacht hat. Vielleicht ist meine Glückszahl 5#herzlich
Liebe Grüße Mone mit Emma#stern

1

Toi toi toi für dich 🍀

2

Viel Glück! Ich habe bei meiner zweiten Icsi drei zurück genommen da wir uns auch gesagt haben wenn es drei schaffen nehmen wir alle zurück. Leider hat sich keine eingenistet. Das heißt aber nichts. Drücke Dir die Daumen. Lg

3

Huhu,
das tut mir leid, dass sich bei dir keins eingenistet hat. Ich bin mir bewusst, dass mir das auch passieren kann. Trotzdem ist in mir diesmal viel Hoffnung, da der 5 Versuch viele Überraschungen bereit gehalten hat. Nachdem es im Januar noch hieß, meine Werte sehen nach frühzeitigen Wechseljahren aus. Und jetzt die tolle Ausbeute und positive Reaktion auf die Stimulation#paket
Danke Dir, wünsche Dir viel Glück#klee

4

Habe ich bei 3. ICSI auch 3 reinsetzen lassen - leider ohne Erfolg.

Dieses mal waren wieder 3.
Haben 2 4Zeller mitgenommen...die 3. hat aber sich nicht weiterentwickelt...nachinein würde ich wieder alle 3 reinsetzen lassen #winke

5

toi, toi, toi #klee#klee#herzlich

6

Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Guten Morgen:) ich habe im November 3 einsetzen lassen. Einer hat es diesmal geschafft! Die versuche zuvor hatte ich auch häufiger 3 gute zeller oder auch 3 blastos. Leider ohne Erfolg. Ich denke es muss einfach der richtige dabei sein. Und dass dies bei dir der fall nun ist ♡ viel Erfolg!