Hallo und guten Morgen
ich habe heute oder morgen sehr wahrscheinlich meinen ES, der Ovu war gestern zumindest knall positiv. Nun habe ich aber am Donnerstag eine Bauchspiegelung. Ich habe 2 Myome in Gebärmutter und Gebärmutterwand die entfernt werden. Eileiter werden dabei nicht gespült. Das würde im letzten Jahr schon überprüft.
Nun klammer ich mich ja an der vagen Hoffnung, dass falls es zu einer Befruchtung kommen würde, das Ei ja dann wohl noch unterwegs im Eileiter wäre und vielleicht der Zyklus nicht so ganz 100% verloren wäre oder was denkt ihr? Könnte so etwas gehen oder unmöglich?
Sorry aber nach über 2 Jahren klammert man sich ja an alles 🙈 und ich bin ja bereits 41, habe also nicht mehr ewig Zeit. Leider habe ist ständig diese blöden Myome. Bereits im letzten Jahr hatte ich eine OP und kurze Zeit später einen Polyp in der Gebärmutter. Es ist also ständig etwas anderes und ich verliere einfach Zeit dadurch. Sonst sind sowohl bei mir als auch bei meinem Mann alles ok. AMH sogar noch 2.8. Und alle anderen Werte auch sehr gut. Nur leider klappt es trotzdem einfach nicht mehr. Wohl auch wegen meinem Alter. Im Dez 2016 hatte ich eine FG in der 10ssw. Kein Herzschlag mehr. AS. Seitdem leider nichts mehr.
Sorry für den langen Text und danke schonmal fürs Lesen und Antworten
LG
Heute wahrscheinlich ES am Donnerstag Bauchspiegelung
Klingt eigentlich logisch, so wie du das sagst 😊
Ich kenne es aber eigentlich nur so, dass die BS in der 1. ZH gemacht wird, eben um eine entstehende/bestehende Schwangerschaft nicht zu gefährden🤔
Daumen für OP und auch sonst sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich danke Dir . Naja der Arzt sagte durch die Myome ist es eh schwierig mit ss werden. Und da ich due blöde OP so früh wie möglich machen wollte habe uch nun den ersten freien Termin genommen. Denn ich hätte mich geärgert wenn ich gewartet hätte und dann klappt es den Monat nicht und dann verliere ich wieder Wochen. Bin ja nicht mehr doe jüngste
Ich drücke Dir übrigens für die nächste IUI ebenfalls fest die Daumen .
Danke 😘
Ich habe für meine BS auch sämtliche Kliniken in der Gegend abtelefoniert, damit ich einen möglichst frühen Termin bekomme und nur einen Zyklus und nicht gleich 2 verliere, kann das gut verstehen😅