Nun bin ich an Spritze +9 angekommen. Normalerweise ist die Spritze bei mir spätestens an ES+8 komplett raus also an Spritze +9
Schaut mal was heute ist. Ich hab eigentlich einen blütenweißen Test heute erwartet.
Erfahrene Mädels schaut bitte mal
Also ich sehe leichte Striche bei alles Test. Aber was genau würde bei dir eingesetzt. Wie weit bist du genau? Ich habe an PU12 TF7 das erste Mal positiv getestet und bin jetzt Pu18 Tf13 Schwanger. Montag habe ich den zweiten Bluttest.
Das ist meine 3 Insemination. Diesmal mit zusätzlicher habe von Kortison. Ich werde leicht ss aber es blieb nie weil mein Körper sich immer dagegen gewehrt hat.
Hatte zwei Reife Follikel. Am Samstag vor neun Tagen war die Insemination. Ich löste mit ovitrelle 250 aus.
Bei mir war es jetzt auch so. Immer diese zweite Strich. Erst seit gestern also 13 Tage nach der Spritze (6500ei) ist es bei mir raus.
Hmmm danke. 🤷🏻♀️
Dann hoffen wir mal dass es morgen bei dir wieder deutlicher wird.
Kannst du mir deine Testreihe bitte mal zeigen ?
Oh ja monisal, zeig bitte mal
Hmm 🤔 es kann natürlich trotzdem noch von der Spritze sein, bei mir ist es auch immer etwas unterschiedlich, teilweise waren meine Tests noch bis Spritze+15 positiv 🙄
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es stärker wird, Liebes😘 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke liebes 😘
ich finde das er wieder stärker ist als gestern
ich hoffe das diesmal es sich jemand bei dir fest gemütlich macht
Hoffe ich auch. Nehme ja jetzt Kortison zusätzlich ein 🍀
Hallo Sara,
schwer zu sagen.... nach Steigerung sieht es für mich noch nicht aus. Wie sieht der Test denn trocken aus?
Ich denke, da wirst du noch 1-2 tage warten müssen.☹
Ihr probiert es jetzt auch schon ewig, oder?
Lg und viel Glück!
Ich finde, dass der Strich von heute etwas stärker zu sehen ist als der von gestern, würde mich darauf aber noch nicht verlassen. Ich drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen ein deutliche Steigerung sehen kannst !