Hallo Zusammen,
bei meinem Mann wurde bei einem SG oligozoospermie festegestellt. Wir sind jetzt in Behandlung in einer kiwu. Bei mir ist alles in Ordnung.
Wir starten jetzt nächsten Monat mit der ersten IUI im spontan Zyklus. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer IUI und oligozoospermie? Bin schon ganz aufgeregt, habe aber auch immer bedenken ob es überhaupt klappen kann :(
IUI bei Oligozoospermie
Bei IUI sollte man 5 Mio schnelle Spermien haben. Ist das viel weniger, wird es schwierig. Viel Glück
Hatte man uns auch angeboten ... obwohl wir ein klares icsi SG hatten .
Haben uns statt iui aber sofort für die icsi entschieden ... und was soll ich sagen ? 1. Versuch gleichen Treffer. Bin jetzt Mitte 17. ssw ;)
Habe die iui als Zeitverschwendung gesehen . Aber muss jeder selbst wissen .
Wenn diese Grenze von 5 Millionen nicht erreicht ist, würde ich es nicht machen 🤷♀️
Hallo!
Wir haben die Selbe Ausgangssituation, und haben mit IUI gestartet. Ich habe nach der 2. IUI einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, leider weiss ich noch nicht obs auch bleibt, da der HCG Wert recht niedrig ist und ich Blutungen habe.
Aber immerhin wissen wir dass es mit IUI klappen kann.
Liebe Grüsse und alles Gute!
Dann drücke ich ganz feste die Daumen.
Zu wissen damit es klappen kann ist schon mal toll.
Wir haben 6,2 Mio.
Wir sind richtig hin und her gerissen. Irgendwie habe ich immer gehofft damit wir es durch einen ganz großen Zufall vor der ersten IUI schaffen. Würden leider überhaupt nicht beraten. Haben nur die untersuchen gemacht und dann wurde uns gesagt damit wir am besten mit der IUI anfangen.
6,2 Mio insgesamt oder schnelle Spermien?
6,2 Mio. insgesamt :(
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wir hatten am Donnerstag unsere 1. IUI.
Nach der IUI haben wir das SG besprochen.
Es waren 63 Mio. 😍 nach dem schlechten SG im November hat mein Mann sofort das Rauchen aufgehört und hat zusätzlich Vitamine von Doppelherz genommen.
Ich bin total begeistert.
Jetzt heißt es abwarten. Bei mir würde das L thyrox angepasst auf 50 und ich soll 1-2 täglich Progestan nehmen.