Hallo ihr Lieben,
wie im Betreff beschrieben: bin gerade in der Stimu für ICSI mit Menogon (12. ZT). Seit Freitag habe ich Mittelschmerz und ZV spinnbar wie ES... sehr extrem! Bin jetzt verunsichert und hoffe, dass die Enantone (downregulierung) noch wirken 😕 sind das Nebenwirkungen von der Stimu??? Hatte ich bisher nie... morgen bin ich beim Foli- TV. Bis dahin muss ich wohl noch zittern! Kennt jemand von euch sowas?
Liebe Grüße, Winny
Sei ZT 10 Gefühl wie ES ??? Bin gerade in der Stimu für ICSI...
Das ist völlig normal und kommt durch die Stimu. Da du den ES ja unterdrückst, wird da schon nix passieren.
Viel Glück für deine ICSI! 🍀✊🏻
Hallo! Ist das deine erste ICSI bzw. dein erster stimulierter Zyklus? Ziehen wie zur Menstruation oder allgemein im Unterbauch ist durch die Einnahme der Medikamente ganz normal. Die sollen ja die Eierstöcke zur Arbeit anregen! Also bei mir war das immer so, schon unter Clomifen... Und da waren es deutlich weniger Follikel als zur ICSI!
Lass den Kopf nicht hängen. Morgen verrät dir der US mehr!
Hallo Wiennie! Das war bei mir genau so! Hatte auch in etwa am ZT10 extrem viel spinnbaren Zervix. Hatte auch Angst, aber war alles gut. War einfach von den ganzen Medis!
Danke ihr Lieben!
Das beruhigt mich schonmal! 👍🏻 Ich hatte ja insgesamt schon drei ICSI‘s, aber so war es bisher noch nie - das hat mich jetzt irgendwie verrückt gemacht... Kopfkino halt... Druckgefühl usw. hatte ich auch immer - nur halt nicht diesen extremen Ausfluss und Mittelschmerz.
Danke für eure schnellen Antworten! Alles Gute auch 🍀