Hallo🙋🏼♀️
Das gibs nicht.! Hier in Berlin schneit es... 🤭❄
wie gehts euch.? wo steht ihr.?
Ich habe paar fragen, und ich hoffe.. das ich nicht die einzige bin.! 🙈
Momentan gucke ich Kinderwagen, Kinderzimmer Dekos, Strampler, Kuscheltiere etc. allgemein über Schwangerschaft und das Mami-Leben im Internet.!
Ist das normal.?🙈🙈 ich bin verrückt.. oder besser gesagt, kiwu macht mich verrückt.!
und dann frage ich meinen mann nach, wie dies ist.. ob das auch geht... sogar ich rechne wieviel alles zusammen kostet.!! Halluja.!😂😂😂
Das ist so Interessant für mich, suche erfahrungen welche zb Stillkissen geeignet ist, oder welche tragetuch gut ist usw...
Seid ihr auch so.?!🧐🧐🧐
LG🌸
Ich hoffe, ich bin nicht die einzige.... ( SILOPO??? )
Hallo! Ich kann dich beruhigen, ich hab das auch schon gemacht 😂🙈
Jetzt nicht unbedingt ständig, aber hin ubd wieder macht es einfach Spaß. Ich hab sogar schon eine Spieluhr und so Kleinigkeit bei Sterntaler gekauft 💖 War im Angebot, da konnte ich nicht nein sagen 😂🤩
Puuuh🙈🤣 na da bin ich ja beruhigt.!
das ist der wahnsinn.! war sogar gestern bei Family in der Babyabteilung🙄🤦🏼♀️ Wollte beinahe kaufen, weil ich das so niedlich finde... und das krasseste war, das ich bei den blauen seite stehe... ich glaube, meine innere gefühl sagt das ich ein junge will...
natürlich ist gesundheit am wichtigsten, würde mich auch nicht stören wenn ich irgendwannmal ein mädchen bekommen werde...😍
aber dieses gefühl zu haben, finde ich sehr schön i.wie... was denkst du.?
und dann stellt man sich vor, der kleine fratz im bauch und so... ach man...
😍😍😍😂
Ich kenne das Gefühl 💖😍 bestimmt auch ganz viele andere hier im Forum. Und wir werden bald richtig einkaufen können, ein bisschen Geduld brauchen wir noch 😂
Ja, Hauptsache gesund! Mich zieht es immer zu rosa 😂😂
ich wäre theoretisch auch so! grinse schon, wenn ich nur babykleidung sehe! aber ich geh nicht hin und schau auch nichts im internet!
meine angst ist zu groß, dass ich vielleicht nie babysachen einkaufen gehen darf bzw tuts einfach bisschen weh, die sachen zu sehen!
also finde ich es nicht verrückt, sondern großartig! denn es bedeutet, dass du sehr positiv denkst und das ist gut so! 😃
Du... als ich damals erfahren hatte, das ich PCO habe und all anderen baustellen, war ich so pessimistisch.. hatte auch angst das ich nie schwanger werde usw...
aber ich habe soviele wunder gesehen und gehört.. da denke ich '' komm zu dir, du wirst es schaffen... nur etwas geduld und kraft ''
es wird immer höhen und tiefen geben...
aber dann versuche ich trotzdem immer positiv zu denken 😊 ist natürlich nicht leicht...
aber der wunsch und auch die hoffnung ist so groß.!
hoffentlich werden wir es schaffen... nicht heute, nicht morgen... irgendwannmal wird es.!!!
ja, bei mir ist es so ein auf und ab!
bin eigentlich ein sehr positiv denkender mensch und glaube auch, dass wir irgendwann mal unser wunder im arm halten werden!
hab vor 3 jahren oder so mal so kleine voll süße babyschuhe von puma gekauft, die genauso aussehen, wie die von meinem mann! (werde ich meinem mann dann schenken, wenn ich schwanger bin)
bin grad iui+10 und da grad in einem gefühlschaos irgendwie! 😜
Hallo!
Das ist vollkommen normal!
LG
Seit der 1. Sprite frage ich meine Mann ständig, wie er den oder den Namen findet 🙈 haben alles andere schon im Haus.
Ich glaube das ist ganz normal.
ja genau.. mit dem namen bin ich auch so.. und was ich süß finde, ist.. das mein mann mich auch spontan fragt...
man sieht schon, das mein mann großen kinderwunsch hat :)
gut, da bin ich beruhigt^^
Wie süß das ist. Mein Mann guckt mich da immer ganz irritiert an🙈 sagt aber immer "den sagst du aber niemandem weiter, merk ihn dir, der kommt auf die Liste".
Ich hab ein komplettes Babyzimmer im Keller liegen.
Da war ich noch euphorisch, dass ich schnell schwanger werde. Tja und jetzt bald ICSI Nummer 2.
Eigentlich bin ich nicht abergläubig, aber manchmal frage ich mich, ob ich es nicht dadurch verhext habe.
ach man, wie schön.. die daumen sind gedrückt und hoffentlich klappt es mit der ICSI :)
ja, das finde ich eigentlich normal.. ich denke, die frauen die einen großen kinderwunsch hat, kann man ja ruhig was damit anfangen und oder was schönes kaufen ^^