Update Panik vor dem Bluttest

Thumbnail

Oh Mann. Hatte gehofft, dass ich durch den Test heute Morgen beruhigt zum Bluttest gehen kann. Stattdessen war der erste Test wieder genau wie gestern, der zweite vielleicht ein minimales bisschen stärker als gestern, was aber ja auch schlecht zu sagen ist, da der test von gestern schon Zeit hatte auszubleichen. Was meint ihr, wann die Tests "fertig" ausgeblichen sind? Der test von gestern sieht nämlich heute stärker aus als der von vorgestern. Die Teststriche sind etwa gleich jetzt. Spielt es irgendwann keine Rolle mehr, wie lange ein Test ausgeblichen ist? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...??
Ich danke euch allen für den Zuspruch in den letzten Tagen.... (())

1

Guten Morgen!

Atme erstmal ganz tief durch! Du bist schwanger, soviel ist schonmal sicher. Hcg verdoppelt sich am Anfang alle 2-3 Tage, nimm also den Test von heute und den von vorgestern und leg sie nebeneinander, dann siehst du, dass das hcg ganz toll gestiegen ist. Noch dazu eignen sich die tests ja nicht wirklich, um eine Verdoppelung zu erkennen...

Alles Liebe
Anja mit Mädl 30ssw

2

Danke für deine Antwort. Ja, gegenüber vorgestern sehe ich eine Verbesserung, aber ich denke mit halt, dass der ja auch schon ausgeblichen ist? ☹️Das ist gerade noch der Punkt, der mich zweifeln lässt. Und natürlich für allgemeine Sorge....

3

Ausgeblichen oder nicht, es ist eindeutig eine Steigerung zu sehen. Ich weiß wie schwer es ist, aber versuch nicht alles kaputt zu analysieren und genieße deinen positiven Test. Ich weiß, dass man dem braten nicht traut, wenn man so oft negativ getestet hat, aber versuch dem positivem Gefühl und der Zuversicht Platz zu machen!

Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
4

Guten Mlrgen!!! Das wird ein super bt!!! Ich sehe eine Steigerung von gestern auf heute trotz trockenem Test!!! Die linie ist doch viel mehr gefüllt mit Farbe und die billigtests sind sowieso nicht sooo gut!!!

Drücke die Daumen!!!

Lg Krissi mit 10⭐und einer wundervollen Tochter(8) an der Hand

6

Danke Danke Danke!! Ich bin ein Nervenbündel!

7

Ich weiss ich kenne das!!! Aber warte den bt ab und dann werden wir sehen!!!

8
Thumbnail

Schau mal Liebes, so sah meine Testreihe aus. Ich war Donnerstag beim BT und hatte einen HCG Wert von 261. Heute muss ich nochmal hin, in der Hoffnung, dass der jetzt höher isr.

Mach dich nicht verrückt. Die meisten haben bei tf13 bis tf15 den gleichen Strich 🤗🤗

9

Danke dir. 261 war doch dann mega gut oder? Herzlichen Glückwunsch!!

19

Ja der war super. Heute war der zweite BT. Wenn die sich nicht melden ist alles gut gegangen 😍

11

Guten Morgen Gleichgesinnte! 🙋🏽‍♀️

Das ist Folter hoch 10 was? 😄
Ich würde Dich auch beruhigen. Du bist schwanger und ich drücke Dir die Daumen für einen tollen Startwert! 🤩
Lass‘ uns bitte sofort mitfreuen! 🎉

12

Natürlich melde ich mich! Ich tippe ja auf ein "Positiv, aber..."

13

Habe gerade deine Testreihe gesehen. Das sieht bei dir deutlich besser aus, sowohl Steigerung als auch Stärke. Das wird super bei dir!!

14

Guten Morgen,
Du bist 100% Schwanger!
Ich war so neugierig das ich vor dem Bluttest getestet hatte!
Am Tr+10 Donnerstag-Tr+11Freitat und der Strich war genauso wie bei dir...
Und Montag beim Bluttest war es dann wirklich so das ich 100% schwanger bin .

15

Danke!! Wie lang war denn da deine PU her?
Ja... Ich denke auch, dass HCG gemessen wird. Die Frage ist nur, wieviel?!
Wieviel HCG hattest du?

16

Und herzlichen Glückwunsch natürlich (())

17

Hey! Bin ja in der gleichen Situation wie du und muss aber noch ewig lange auf meinen BT warten. Sei froh dass du heute hin darfst :) Drück dir die Daumen und melde dich mal mit dem Ergebnis!
Und übrigens finde ich sieht man schon eine kleine Steigerung! 🍀

18

Daumen sind mega gedrückt für einen tollen Wert ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀