An alle Frühtesterinnen

Thumbnail

Guten Morgen alle liebe Mithibbelerinnen, die mir die Tage so unglaublich lieb zur Seite stehen. 😘

Am Freitag sollte ich eine kleine Ladung Brevactid, 750 i.E. , nachspritzen. Das ist ja nun echt nicht viel. Das habe ich um 22 Uhr getan.

Was sagt ihr zu der HCG-Entwicklung?
Bei den meisten, die nachgespritzt haben (meist dann gleich 5000 oder 1500) , verblasst der Strich innerhalb der ersten 2-3 Tage deutlich.
Ich sehe bei mir von Samstag zu heute (wie es ja heißt, Verdopplung alle 2 Tage) eine deutliche Steigerung 😯 und kann es mir irgendwie nicht damit erklären, dass sich das Brevactid noch ausbreitet. Alle Testreihen sprechen irgendwie dagegen... 🧐

Mittwoch gehe ich zum Bluttest.👍🏽

Ich wäre so dankbar, wenn Ihr Mädels Eure Erfahrungen mit mir teilt zum jetzigen Stand. 🤗
Bitte schimpft nicht mit mir! ☺️

1

Schimpf schimpf schimpf
🤣🤣🤣
Deine reihe sieht doch gut aus. Teste weiter und fur donnerstag sind alle daumen gedrückt.
Lg

2
Thumbnail

Ah so hier ist meiner....

5

Ich habe jetzt schon so große Hoffnungen und habe Angst in ein so großes Loch zu fallen, wenn ich die jetzt komplett zulasse... aber ich glaube, dass es dafür jetzt eh schon zu spät ist. 😬

Danke für Deine Testreihe Liebes! Bei welchen hast du den Tag vorher denn nachgespritzt?

8

Pu+4 tf+1, Pu+7 tf+4 und Pu+10 tf+7
jeweils 1000IE.
Ich versuche auch gelassen zu sein. Zum Glück hab ich meinen Mann der mir jeden Tag sagt das er nicht dran Glaubt das es beim 1. Versuch klappt. Von daher abwarten und Tee trinken😁. Aber er leidet mit meinem bauch mit. Ist echt unangenehm. Aber in der kiwu sagte man uns das es einen dicken blähbauch gibt. Naja.
Donnerstag weis ich mehr. Und du Mittwoch. Sry für den langen Text.

3

Das sieht super aus 😃 das ist bestimmt nicht von dieser lächerlich geringen Menge HCG aus der Spritze! Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

6

Danke! 🙈
Der Ausdruck ‚lächerlich‘ schwirrte mir auch schon im Kopf herum, aber ich möchte das Brevactid einfach nicht unterschätzen. 🤭
Nachher bricht es mir komplett das Genick. 🧐
Aber nach dem Test heute morgen...

4

Wie gehts dir eig nach dem brevactid? Mein bauch ist 3 mal so dick wie sonst seit der letzten spritze. Voll sch...e. Aber egal. Dann weiß ich schon mal wie wir uns fühlen werden so zeischen dem 4und 9 monat 😁😍

7

Hey guten Morgen! Du arme! Tut mir Leid, dass dieses Teufelszeug Deinem Körper nicht ganz so gut tut. Aber wem tun diese ganzen Hormone schon gut. 😤 Ich esse momentan Schokolade, als gäbe es kein Morgen mehr... kenn ich von mir nicht. Oder ist es bei Dir eine beginnende Überstimu, weil auch noch eigenes HCG hinzukommt? 😏

Ich habe ein zusätzliches Ziehen und Zwacken gespürt.
Gestern zog es mir nach dem Aufstehen manchmal sehr in den Eierstöcken. Aber was dafür jetzt der Auslöser war... 🤔

9

Daumen sind gedrückt, Gleichgesinnte 🙏

10

Ich glaube auch nicht das es von der Spritze kommt. Das sieht super aus! Mensch das wäre ja großartig :) Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber beim nächsten Mal!

17

Liebe monisal,

danke, ja, das wäre wirklich großartig.
Es tut mir ehrlich ganz ganz doll Leid, dass es nicht geklappt hat! 😔 Dieses Loch, in das man fällt, ist erstmal unheimlich dunkel...
Aber Du solltest schon Licht sehen, da Ihr in eine tolle Klinik wechselt! Sie ist wirklich gut und Ihr seid bei einem guten Arzt mit einer guten Reputation!

11

Hey,

Das sieht sehr gut aus. Bitte zeig den Test nachher nochmal im Trockenen Zustand😊
Ich finde trocken kann man die besser miteinander vergleichen.
Für 750IE nachspritzen finde ich den Strich auch zu stark.❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 11+0❤️

16

Good Morning liebe Siri und Storchi,
ich zeige ihn nachher nochmal trocken, werde ihn aber erst heute Abend sehen können. 😌
Dann wartet ja schon wieder der 18 Uhr-Test. 😄

20
Thumbnail

Versprochen ist versprochen! ☝🏽😄

Trocken inkl. Test um 18 Uhr. Nicht schwächer, würde sagen gleich stark, aber deutlich stärker als Samstagabend. 😇

Und dazu habe ich mir noch einen ‚teureren‘ Testamed gönnen wollen und stelle zu Hause fest, dass es ein 20er ist... 🤨 Aber... klappt auch. 🤷🏽‍♀️😄 Das kann doch nun nicht ehrlich Spritze sein...?!

weitere Kommentare laden
12

Hi, bin genauso weit wie du, habe mich aber bisher nicht getraut, zu testen. Finde deine Testreihe sieht sehr vielversprechend aus. Lg

15

Hey meine Liebe!
Wann hast Du denn BT?
Meinst Du, dass DU Dich noch trauen wirst? 😌

13

Ich denke immer noch, dass du dich freuen kannst 😘✊🏻✊🏻🍀🍀

14

Du bist so süß!!!
Wenn er heute Abend noch genauso stark ist, DANN freue ich mich auch! 😃😍🎉

18

Sieht super aus 👏👏👏👏 ich drücke weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

22