Hallo ihr Lieben 🌻
Gestern habe ich mal nicht getestet in der Hoffnung heute einen Hauch von Strich zu sehen🙇♀️...Doch leider tut sich rein gar nichts 😢
Bin heut PU+12 TF+10
🐣 Testreihe 🐣
Das tut mir sehr leid 😪 Habt Ihr noch Kryos?
Ja wir haben noch 9 Eisbären...
Aber jetzt nach dem 5ten Transfer glaub ich nicht das das noch mal was wird 😢🙇♀️
Sag das nicht. Durfte heute im 21 übungszyklus leicht positiv testen. Alles ist möglich. Irgendwann werden wir alle ein gesundes Baby im Arm halten ❤️
Das tut Mir wirklich sehr leid!
Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin heute pu+11,tf+6, leider auch nix....
Es ist zum verzweifeln..... erfreu dich daran das du noch Eisschätze hast, bei uns war leider nichts zum einfrieren übrig. Wir müssen also gleich bei "null" anfangen.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das deine sst bald 2 schöne Striche haben🍀
Danke ❣
Ja ein paar haben wir ja noch,sollten die allerdings auch nix werden,war es das...
Haben dann 3 IVF's hinter uns,und einen selbstbezahlten Frischversuch können wir uns nicht leisten 🙇♀️
Das kann ich verstehen...
Dies war erst unsere 1.icsi, und wir müssen auch die ersten 3x nur eine "kleinigkeit" dazu zahlen aber unser STOP ist auch nach icsi Nummer 3!
Wir sind im 25üz, nicht nur finanziell sondern auch nervlich muss irgendwann Schluss sein... so schwer es dann auch bestimmt sein wird aber bei uns dreht sich seid 2 Jahren alles nur noch ums ss werden, und irgendwann muss damit Schluss sein....
Aber nun erst mal schnell weg mit diesen schwarzen Gedanken, wir werden das beide noch in der uns verbleibenden Zeit schaffen! 🍀😘