Morgen ist ja BT und da ich nicht wieder den halben Tag auf der Arbeit hocken wollte ohne heulen zu dürfen, gab es eben an PU+14 einen vorsichtigen Blick in die Zauberkugel 🔮. Bitte Däumchen für morgen drücken, dass das HCG passt. 🙃
Ich glaub richtig fassen und mich freuen kann ich es wahrscheinlich erst wenn dann auch beim 1. US alles gut ist. Bin dann doch schon zu sehr gebranntmarkt 🙈
Neues von Chip und Chap ❤
Oh wow sehr eindeutig 😍😍😍 alles gute und ne tolle Schwangerschaft nach dem super tollen Ultraschall der kommt ❣️
Ich drück dir so sehr die daumen. Das wird schon du wirst sehen. Fühl dich gedrückt. Lg
Das sieht super aus und die Zauberkugel hat Dir bestimmt schon gesagt, das Du morgen offiziell „Schwanger“ bist und Du einen guten HCG-Wert haben wirst
Drücke Dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀
Oh ich freue mich sehr für dich! Das sieht sehr gut aus! ❤️🍀
Ich hoffe es und dann wird gemeinsam gekugelt 😉 hoffe der Schock von vorhin ist halbwegs verdaut.
Oh wie toll 😍🥰 ich habe schon die ganzen Tage Beiträge gesucht von dir 🙈😊
Echt toll ich drücke dir die Daumen für einen tollen Wert morgen ❤️❤️
Tut mir leid 🙈 war mit der Arbeit voll beschäftigt und da ich bisher noch nie eine Testreihe gemacht habe gab es nicht viel zu berichten 😂
Das sieht mega gut aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 Daumen sind ganz fest gedrückt 😘
LG Luthien mit ⭐
Mega. 👏👏🎉🎉🎉🎉🎉 ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch und drück dir die Daumen für nen Bomben BT🍀🍀
Bei so tollen Viren 😉
Hehe 😉 freu mich Mega für dich
Hallo yvede,
Herzlichen Glückwunsch.❤️
Das ist ja wundervoll. Bekommst morgen sicher einen tollen Wert. 💞
Lg frami mit Frieda fest im Herzen
Oh wow, das sieht ja mal toll aus!! Ich drücke fleißig die Däumchen!!