Hallo ihr lieben! Nach einem etwas unruhigen Wochenende kam Sonntag vormittag der Anruf, dass sich von den vier entnommenen eizellen alle befruchten ließen und der Transfer am Mittwoch um 10:30 Uhr stattfindet. Nun fühlt sich das alles irgendwie sehr unwirklich und eigenartig an... Da geht man zum Arzt setzt sich auf einen Stuhl und einen piekser später ist man quasi "schwanger" 🤣😱 schon klar, alles kann, nichts muss, aber der Gedanke allein ist gerade so schräg, dass ich nicht so recht weiß, wie damit umgehen 😅 wie geht es euch da damit? Und habt ihr nach dem Transfer auf was bestimmtes geachtet? Ich gestehe jetzt einfach mal, dass zb ich nach wie vor Raucherin bin, das ab transfer natürlich tabu ist. Nun kommt mir das alles so eigenartig unnatürlich vor, dass ich so meine Zweifel habe, ob mir das wirklich so leicht fallen wird, wie gedacht 😅 wie gings euren Gedanken so nach transfer? Freu mich auf eure Erfahrungen! 😃
Mittwoch transfer und alles spooky...
Hallo.
Ich habe zwar noch kein Transfer gehabt, aber ich finde das auch alles so unwirklich.
Warte grade auf die Mens damit ich mit der stimu beginnen kann.
Man kann das nicht wirklich realisieren.
Ich rauche auch ab und zu nochmal. Ob es schwer ist es nicht zu tun...nicht wirklich. Habe mich über lange Zeit runter gefahren und habe kein Problem damit nicht zu rauchen. Der Weg war für mich auf jeden Fall gut. Glaube von jetzt auf gleich wäre mir sehr schwer gefallen.
Ich drücke dir für dein Transfer ganz fest die daumen 😊
Danke dir 😘 wir hoffen natürlich auch, auch wenn die Chancen so gering sind. Aber schräg fühlt sich das alles trotzdem an... Es ging jetzt irgendwie alles so schnell und schon soll der Transfer vor der Tür stehen? 😱 Da muss der Kopf bei mir auch mal erst mit klarkommen 😅
Das wird schon alles. Bleib schön positiv 😊