Punktion

Hey ihr Lieben, meint ihr die Punktion ohne Narkose tut sehr weh?

1

Warum ohne? Wird dann lokal betäubt? Ich hatte eine Narkose und es ging wirklich schnell, aber ich könnte mir vorstellen das es schon weh tut, bzw man extrem still halten muss.

6

Ich habe bei anderen Op's immer zu tun danach wieder fit zu werden. Und Übelkeit Kopfschmerzen ect

11

So geht es mir auch. Daher bin ich echt froh, dass es lokal betäubt so gut geklappt hat

2

Hi. Weiter unten habe ich meine PU von heute morgen ohne Narkose beschrieben. Man hat was gemerkt, aber es war gut auszuhalten. Wurde 15 mal punktiert.

5

Danle das les ich mir sofort durch:)

3

Hey,
wieviele Follikel hast du und wie ist dein allgemeines Schmerzempfinden?

Ich kenne beides und habe schon 2x ohne Narkose hinter mir und würde es immer wieder so machen. Nach der Narkose war ich den ganzen Tag maddelig und ich habe auch nie sehr virle Follikel, die 10 Min. kann ich gut aushalten.
Klar ist es unangenehm aber auszuhalten.

4

Hallo, ich weiß noch nicht wieviele. Aber habe nach Narkose immer übel zu kämpfen.
Vielen lieben Dank

7

Schmerzempfinden ist natürlich subjektiv. Ich hatte es auch ohne Narkose. 8 Eizellen punktiert und es war nicht angenehm aber total auszuhalten. Es ging wirklich sehr schnell und das Gute daran ist man kann alles auf dem Bildschirm mitverfolgen und kann sich gleich freuen :)

8

Also da unten weiß ich leider mein Schmerzempfinden nicht, bin aber tattooviert u tat nie wirklich weh 😏

9

Also beim Tätowieren bin ich zwei mal umgekippt vor Schmerz :/Die PU geht ganz ganz schnell und es ist nicht ein andauernder Schmerz sondern wie Stiche. Wenn du die Narkose schlecht verträgst würde ich an deiner Stelle darauf verzichten.

weiteren Kommentar laden