Hallo ihr Lieben!
So, endlich wieder zu Hause.
Wir starten erstmal nicht in den Kryo-Versuch 😣
Die Fr. Doktor möchte gerne nich ein paar Sachen abklären...
Ich muss jetzt am Donnerstag erstmal den großen Zuckertest machen, dann kommt am 3.4. die Gerinnung bei nem Spezialisten und am 4.4. muss ich zur Gebärmutterspiegelung...
Genetik & Schilddrüse sind schon abgeklärt.
Wenn ich dann irgendwann alle Ergebnisse zusammen habe geht's dann weiter
So sieht's jetzt erstmal aus
Update...😕
Aber Liebes!Das ist doch klasse dass erstmal nochmal alles genau untersucht wird. Spricht doch total für deine Klinik die sich wirklich mühe geben alles abzuklären.
Ich weiss es ist erstmal kurz frustrierend dass es nicht sofort weiter geht. Aber sieh die Untersuchungen als Teil der Behandlung. Es ist sozusagen der notwendige Schritt bevor es mit der Kryo weitergeht. Also nicht traurig sein! Ich bin auch gerade im Pausenzyklus und es ist irgendwie auch ganz gut mal kurz durchzuatmen. Wir hibbeln dann im April wieder zusammen!
Ja, ist super dass die das alles machen...
Ich wollte halt trotzdem schnell weitermachen...
Wir können dann wohl aller frühstens Ende April mit dem Zyklus wieder starten...Die Ergebnisse der Gerinnung können auch mal 6 Wochen dauern...
Hallo Liebes, sei nicht zu traurig...
Ich habe diese Untersuchungen jetzt auch alle machen lassen...
Wo wohnt ihr? in welchen Bundesland?
Also ich hab angefangen, gleich eine Woche nach Abnahme der Tests in den entsprechenden Praxen anzurufen! Sogar das
Genlabor in Jena hat mir sofort Auskunft erteilt! Bei uns hat es auch geheißen, es dauert 4-6 Wochen... nach 2,5 hatte ich alle Ergebnisse und dann auch die nächsten Rezepte für die nächste Behandlung!
Und irgendwie verging, ...jetzt natürlich im Nachhinein..., die Zeit doch echt schnell!!!
Ich drück dich! (Nehm ne Ibu vor der Biopsi!!!)
Lieben Gruß, Anja
Hallo liebes,
das ist doch gut, oder? Beim großen Zuckertest muss die viel Zeit mitbringen und am besten was zum lesen 😏
Wo wird die Gebärmutterspiegelung und Gerinnung denn gemacht? Auch in der KIWU in WI? Bei uns hat der 2.Versuch wahrscheinlich auch nicht geklappt 😒 und ich möchte auch ein paar Untersuchungen vor dem nächsten Versuch. Werden bei der GM Spiegelung auch die NK und Plasmazellen untersucht bei dir?
Ja, hat die Dame am Empfang auch gesagt. Drei Stunden soll das alles wohl dauern...
Ja, die Spiegelung wird direkt in der KiWu gemacht.
Ein besonderer Abstrich soll dabei noch gemacht werden. Aber auf was genau dann getestet wird weiß ich nicht...
Ahh danke! Wusste ich gar nicht, dass sie dort auch Spiegelungen machen. Ich werde auch einen Termin vereinbaren zur Besprechung und nicht mehr den BT abwarten am Fr.. Ergebnis weiß ich eh 😔
Oh schade. Wofür soll der Zuckertest gut sein? 🤔
Für Gerinnung hab ich heut auch blut gelassen. Aber in meiner kiwu. Gibts da unterschiedliche Auswertungen?
Die in meiner KiWu machen das wohl einfach nicht selbst...
Ah ok. Aber voll gut dass die so viel abklären, oder? Oft muss man da ja selber etwas aktiv werden.
Es ist frustrierend, wenn man sich aufs weitermachen eingestellt hat, aber dann weisst nachher dass so ziemlich alles angeklärt ist 👍
ach ich verstehe gut, dass dich das irgendwie frustriert! jeder Zyklus der vorüber geht, fühlt sich ein wenig wie ein verlorener an! man muss echt verdammt viel Geduld haben auf diesem schweren weg!
hoffe, dass die weiteren Untersuchungen vl Ergebnisse bringen und sich auch leicht lösen lassen!!
wünsch dir, dass das alles nun schnell geht und ihr bald wieder starten dürft!
daumen sind jetzt schon gedrückt!
Och nö.... und das hätten die dir nicht mal vor 2 Wochen sagen können?
Was erhofft sie sich vom Zuckertest?
Irgendwas ob das Insulin richtig auf den Zucker reagiert?
Also ob mein Körper selbst genug Insulin produziert?
Ich hab nicht richtig zugehört...
Hab ich noch nie gehört 😕 Bei Gerinnung musste ich 4 oder 6 Wochen später nochmal zur Kontrolle. Stell dich also schonmal auf noch 1-2 Zyklen Verzögerung ein. Wobei das bei mir die Klinik gemacht hat. Wo musst du hin?