Heute 2ter bt...

Juhuu ihr lieben.
Gerade kam der Anruf...
849
🍀🌺💖💖
Nächste Woche Montag darf ich zum ersten Ultraschall.
Drück euch allen die Daumen
Lg ao1982 (5+0)

1

Yeah... ich zähle auch schon die Stunden bis Donnerstag 😁

2

Bt oder ultraschall? Wie war dein wert? Ich drück dir sooo die daumen.
Fühl dich gedrückt.

3

US. Einen zweiten BT hatte ich nicht. Vielleicht weil der Anfangswert so super war oder die nehmen dann nochmal Blut ab.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir auch! Mein dritter Blutwert ist super und am Donnerstag darf ich endlich zum US, also an 6+0, genau wie du, wenn ich richtig gerechnet habe. 😍🐞🤞🏻 Aufregend!!

12

Danke! Ja 6+0 bin ich dann. Das iat so ein unglaubliches Gefühl. Man kann es nicht in worte fassen. Bin unfassbar Glücklich.
Und morgen früh muß ich es meinem chef verklickern. Weis noch nicht wie aber wird schon😁😁
Daumen sind auch für dich gedrückt.

18

Ich auch. Es ist fast, nicht zu fassen, oder? ☺️😍

Er wurde auch mal geboren, dein Chef. Ich würde das gar nicht entschuldigend sagen, sondern einfach so. Es wäre doch schlimm, würden immer weniger Kinder geboren werden... Da du es ja vermutlich nicht so früh sagen musst, kann er ja froh sein, so früh planen zu können. Oder greift bei dir irgendein Arbeitsschutz? Kannst du irgendwas ab sofort nicht mehr machen?

weiteren Kommentar laden
7

oh wow super!!! gratuliere dir! #herzlich
viel spaß beim Bauchi streicheln und vor allem aber beim 1. us!

alles liebe

13

Ich danke dir vielmals. Lg

8

Glückwunsch! 🎊 hatte heute auch den 2. bluttest und auch ein tolles Ergebnis. Mein Ultraschall ist leider erst nächste Woche Donnerstag.

14

Dasist blöd. Aber die vorfreude ist doch eh die schönste freude. 💖💖💖

9

Wuhu...klasse das freut mich für dich 😊

15

Danke danke danke

10

Herzlichen Glückwunsch,
Hatte heute auch den 2. Bluttest und der Wert hat sich super verdoppelt. Ich muss mich jetzt bis Montag gedulden für den 3. BT und dann wird entschieden wann ich zum ersten US kann.

LG Lisalissie (4+4)

16

Meine daumen sind gedrückt.
Toi toi toi
🌺💖

11

Oh gratuliere!!! ❤️ Wie schön!!!
Sag mal, wenn du schreibst (5+0) heißt das du bist in der 5. Woche und 0 Tage? Und das rechnet man von Beginn der letzten Monatsblutung? Stimmt das?

17

Danke. Du rechnest so: pu= es=2+0
Und ab da gehts weiter. Meine pu war heute vor 3 wochen..