Mittwoch PU 💕 wer ist noch dabei?

Hallo Mädels,
Mittwoch ist es endlich soweit 💕 wer ist noch dabei?
Wie ist's euch während der Stimu ergangen? Hattet ihr Beschwerden oder Nebenwirkungen.
Heute Abend um 22.45Uhr löse ich mit Brevactid aus 😍

LG

1

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen 🍀💕

2

Danke meine Liebe 🤗💕

3

Hallo Nadinechen!

Ich habe Mittwoch auch Punktion! 😊 Darf allerdings heute Abend um 23.30 Uhr erst auslösen 🙈 Ich glaube, ich muss mir einen Wecker dafür stellen. Beschwerden bei der Stimulation hatte ich zum Glück keine 😁

Wie geht es dir denn?
Viel Erfolg für eine reiche Ausbeute am Mittwoch 🍀

Liebe Grüße

4

Das muss ich auch ich schlafe meist gegen kurz nach zehn ein 🙈 wobei ich so nervös und aufgeregt bin ich kann bestimmt nicht schlafen.

Mir geht's echt super ich hab all es gut vertragen. Wie ist's bei dir?
Danke die wünsche ich dir auch, heute beim US waren es so 8-10 🥚 wobei 2 viel zu groß sind und nicht zu gebrauchen sind.

LG

5

Hey. Ich hab morgen meinen US um zu sehen wieviel Eier sich gebildet haben 😊 wielange habt ihr denn gespritzt?

Liebe Grüße 💕

weitere Kommentare laden
11

Huhu! Habe eben (21:30) ausgelöst AHHHH! Ist meine 3. Icsi und jedes mal bin ich was das Spritzen angeht recht entspannt aber wenn dann Ovitrelle ansteht stelle ich mich jedes mal an (gucke noch 3x auf den Zettel ob auch Uhrzeit und Tag stimmen, bin erstaut wie blöd die Spritze ist hab Angst die Kappe abzuziehen weil es etwas schwer geht und ich immer denke ich mache die Spritze kaputt und hab dann nichts zum auslösen#zitter )
Habe diesmal mit Elonva und Puregon stimuliert und beim Folli-TV waren ca 10 Eizellen zu sehen :-) Ich habe die Stimulation sehr gut vertragen und bin super gespannt was am Mittwoch raus kommt. Drücke allen die Daumen #klee

12

Toi toi toi ich drück dir die Daumen das alles gut klappt. Die Angst die Spritzen kaputt zu machen kenn ich, ich hatte immer schiss die Cetrotide die den Eisprung unterdrücken soll kaputt zu machen 🙈