Es geht loooos😲

Morgen geht's endlich los. Ich fang mit der Downregulierung an und nehme das Nasenspray. Ich bin allerdings etwas geschockt das ich das 4x am Tag nehmen muss... Wie macht ihr denn das?Ich kann auf Arbeit mein Handy nicht am Mann haben also fällt Wecker stellen weg? Bin dankbar über jeden Tipp🤔

1

Ich kenne das nur morgens und abends. Musst du das wirklich 4x am Tag nehmen? Oder 2 Sprühstöße am Morgen und 2 am Abend? Da würde ich nochmal nachfragen.

2

Ja wirklich 4x ist kein synarela oder wie das heißt sondern heißt Metrelef. Hab extra nachgefragt weil ich das eben auch komisch fand..

3

Ok. Dann würde ich mir trotzdem nen Wecker stellen (auf Vibration).

4

musst du es immer zur selben zeit nehmen?
ich würde einmal beim aufwachen, mittags, wenn du von der Arbeit weg fährst und vor dem schlafen gehen! dann brauchst du keinen Wecker! ;)

ahjaaa....viel viel Glück!!!! #klee

5

Wenn du am Pc arbeitest kannst du dir dort eine Erinnerung stellen.. das merkt ja keiner :-)

6

Ich muss das im 5 Stunden takt nehmen das heißt zb um 8 dann 13, 18 und 23 Uhr Da ich im Handel arbeite und nicht jeden Tag gleich ist das echt ne Herausforderung aber ich denke ich werde das Handy bei mir haben und den Wecker stellen.. Darf nur keiner mitbekommen das ich das Handy im Laden bei mir hab🙈

7

Vielleicht sagst du denken, dass du Antibiotika nehmen musst (falls jemand fragt). Das muss man ja auch alle paar Stunden nehmen.

weitere Kommentare laden