Moin Mädels!
Wie geht's euch? Was liegt heute an? Was beschäftigt euch?
Ich bin immer noch "begeistert" von den neuen Untersuchungen 😒 Naja, hoffen wir einfach, dass es auch was bringt...
Wir machen uns gleich auf den Weg zur Steuerberaterin und haben danach noch nen Termin bei der Bank um unsere Konten umzustellen.
Wir drücken heute allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und andere wichtige Termine ❤🍀❤🍀
🐾Hibbelpost am Dienstag🐾
Hi Hellcat!
Sitze grad im Wartezimmer beim Hausarzt und muss mich für die PU „befähigt“ schreiben lassen. Sonst machen die im Ausland die OP nicht... also Gesundheits-Checkup, EKG und nen Wisch, dass alles gut ist.
Hoffe das klappt hier problemlos. Wir werden sehen.
Zu allem Überfluss darf der Wisch nicht älter als 4 Wochen bei PU sein und das ist ein neuer Arzt, mit meinem alten bin ich nicht zufrieden... 🤨
Hatte schon gefragt, ob die das nicht ohne Narkose machen würden. Tun sie aber nicht... na dann...
Hallo!
1989 war uebrigens ein super Jahr. Und die da geboren wurden haben noch ca. 10 Jahre Zeit zum Kinderkriegen.
Es is zwar bloed, was du mitmachst, aber irgendwann muss es klappen!
Meine 3. IUI war negativ, ich werde nur noch vorbeikommen, weil ihr so nett seid!
LG
Hey!
Ich bin auch so ein ungeduldiger Typ, aber ich find's gut, dass dein Arzt mehr untersuchen will. Die meisten Ärzte muss man ja eher überreden über den Tellerrand zu schauen...
Wir haben uns heute mal im Freestyle langlauf betätigt und ich bin kläglich gescheitert... bei meinem Mann sieht das immer so leicht aus...
Nur noch eine Woche bis zum Schleimhaut-TV (puh, das klingt vielleicht bescheuert) und dann hoffentlich festlegen des Transfer-Termins 😊
Dann brauche ich eure gedrückten Daumen!
Bis dahin drücke ich euch allen alles, was ich habe ❤🍀