Von 10 EZ nur 2 haben sich 2 befruchten lassen😔

Hallo meine lieben,
ich hatte gestern meine Punktion und dabei konnten 10 EZ gewonnen werden. Der Anruf vom Labor kam und hat mich total fertig gemacht. NUR 2 haben sich befruchten lassen😟nur 2 stück? Irgendwie bin ich jetzt schon total hoffnungslos. Habt ihr aufmunternde Worte für mich. Bei denen es genauso aussah und am Ende mit den zwei oder eine ez schwanger geworden sind?

1

Hi Emma,
Es ist noch alles möglich. Bei mir konnten auch nur 9 punktiert werden, 5 befruchtet, 2 sind übrig geblieben und nun bin ich in der 6. Woche 🤰
Qualität vor Quantität! Kopf hoch

Ich drück die Daumen

2

Aber bei uns geht es somit noch nicht mal in die verlängerte Kultur sondern wird am 2. Tag eingesetzt. War es bei euch in der verlängerte Kultur?

3

Meine 2 wurden im Morulastadium eingefroren und 1 Monat später habe ich mir 1 einsetzten lassen. Die 2. bleibt im Kryobehälter

4

Bei uns hat sich keines befruchten lassen und die Kiwu hat dann die rescue x methode angewendet..

Siehe da von 5 EZ haben sich 4 befruchtet..

Zwei Blastos wurden gestern eingefroren ..

Frag mal in deiner Klinik nach..

Lg

5

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, will dir aber auch Hoffnung machen. Ao1982 hatte 8 EZ und nur 1 wurde befruchtet, aber genau die hat sich eingenistet und sie ist jetzt in der 6. Ssw 😀

LG yvede (5+1)

6

Oh wie schön. Ich danke dir

7

Klar ist das ein Schock. Trotzdem ist das doppelt so viel, wie in normalen Zyklen. Es kann also klappen. Gib den beiden ihre verdiente Chance. Viel Glück 🍀

13

Vielen Dank

8

Huhu.
Bei meiner ersten Icsi hatte ich drei befruchtete Eizellen und mir zwei einsetzten lassen. Eine davon ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate alt.
Bei meiner Ivf im Januar hatte ich nur auch nur zwei befruchtete Eizellen. Habe mir beide einsetzen lassen und bin jetzt in der 10 SSW.
Ich wünsche dir alles Gute ❤! Glaub an dein Wunder!
Liebe Grüße,
Bienchen ( 9+4 )

11

Omg das ist ja großartig. Das freut mich tierisch für dich. Danke für die Aufmunterung

12

Und hast du sie dann in die verlängerte Kultur geschickt oder sie gleich am 2/3 Tag einsetzen lassen?

weiteren Kommentar laden
9

Wir hatten von 6EZ auch nur 3 befruchtete. Daraus sind aber 2 wundervolle Blastos geworden.
Eine schlummert im Eis und die andere in mir (Bin jetzt 7. SSW)

Hoffnung nicht aufgeben!! Wenn die eine gute dabei ist, dann sind die anderen egal!!

10

Bei uns schicken Sie es leider erst gar nicht in die verlängerte Kultur. Dh meine chamcen sind somit schon erniedrigt

14

Warum? Ob du die beiden nun an Tag 3 oder 5 zurück bekommst ist egal für die Chancen! Bei der verlängerten Kultur geht es ja nur darum, die besten aus mehreren rauszusuchen. Diese Selektion braucht ihr nicht, aber das heißt ja nicht, dass die die jetzt da sind schlecht sind.

Ich weiß es ist schwierig aber bleibt immer positiv!!!!

weitere Kommentare laden