Machts gut ihr Lieben...

Hallo ihr Lieben
Auch hier möchte ich mich von euch verabschieden. Wir haben unser Baby in der 10 ssw verloren. Die Ausschabung war heute...
Damit endet unsere Reise.
Es tut so wahnsinnig weh aber ich muss jetzt irgendwie akzeptieren. Für uns wird es kein Baby mehr geben. Mir war klar das es unser letzter Versuch ist aber wenn es dann soweit ist...ihr kennt das...
Ich bin sehr dankbar für meine beiden Jungs und liebe sie mehr als ich sagen kann. Ich weiß das es vielen nicht gegönnt ist überhaupt ein Baby im Arm halten zu dürfen und ich habe sogar zwei gesunde Kinder. Und dennoch werde ich mich immer unvollständig fühlen, mich immer fragen wie es wohl gerade wäre, wie unser Kind jetzt aussehen würde usw.
Ich werde jetzt ganz schnell alle Babysachen weggeben damit ich alles nicht mehr ansehen muss mit der Gewissheit es nie wieder auspacken zu dürfen.
Wenn mein Körper sich erholt hat werde ich mir auch die Gmsh veröden lassen da ich am Willebrand-Jürgens Syndrom leide. Das war für nach der Geburt/Stillzeit geplant. Nun eben jetzt. Ich hoffe das ich es dann irgendwann akzeptieren kann und aufhöre zu hoffen. Hoffen auf ein Wunder das nie passieren kann.
Ich werde euch alle sehr vermissen. Ich hätte so gern jedes eurer Happy Ends miterlebt und mich mitgefreut. Aber ich gehöre nun nicht mehr hierher. Ich lese noch ein Weilchen mit bis ich die Kraft habe mich für immer abzumelden.
Ich war sehr gerne Teil von euch und habe mich hier immer sehr wohl, akzeptiert und verstanden gefühlt.
Ich wünsche jeder einzelnen von euch das sich euer Herzenswunsch erfüllt. Ich werde noch oft an euch denken.
Machts gut...

1

Liebe IssY ,
es tut mir wahnsinnig leid , ich habe es überhaupt nicht mitbekommen .... da gibt es nicht die richtigen Worte , ich weiß wie du dich fühlst ❤️
Ganz festen Drücker und alles Liebe für deinen weiteren Weg - euren weiteren Weg als Familie 😘

Ich drück dich feste !!!!

2

Oh nein das tut mir sehr leid. Das mit dem unvollständig fühlen kann ich verstehen 😢

3

Oje das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe.

4

Liebe Issy,

Es tut mir sehr leid, dass es so gelaufen ist und ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Wie du schon schreibst: nimm Kraft und Liebe von deinem Mann und deinen 2 Söhnen. Ihr seid bestimmt eine tolle Familie 💖
Und wenn du kannst und magst, melde dich gern trotzdem manchmal...

Liebe Grüße und dicke Umarmung #liebdrueck
Sassi

5

Meine liebe es tut mir wahnsinnig leid .
Ich wünsche dir viel Kraft um über den Verlust hinweg zu kommen & halte dich ganz fest an deine 3 Männer fest ♥️ Ich danke dir für deine lieben Worte immer & hoffe trotzdem ab und zu was von Dir zulesen.
Ich umarme dich fest

6

Da fehlen einem die Worte 😔
Tut mir wahnsinnig leid 😫

7

Liebe issy,

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hoffe du findest deinen Abschluss und kannst trotz des Loches in dir, dein Leben und deine Jungs genießen.

Ich finde es richtig stark von dir, den Schlussstrich zu ziehen. Evtl. Lese ich ja doch noch mal etwas von dir hier. Das würde mich sehr freuen.

8

Das berührt mich sehr und fühle Dich umarmt
Ich gehöre auch nicht her,wollte Dir trotzdem Kraft senden

9

Das tut leid!!!ich wünsche dir ganz viel Kraft und von Herzen alles gute! 🍀💕