Hey Ihr Lieben,
ich habe vorhin gelesen, dass hier einige Ü 40er dabei sind....
Ja ich hätte mir das früher auch nie vorstellen können, aber es werden wohl immer mehr....
Also wer Lust hat auf einen Austausch bitte und gerne melden.... Ich komme aus dem Süden Deutschlands, habe bereits 2 Kinder und nun mit dem "neuen" Mann einfach das Gefühl unser Glück wäre perfekt, wenn wir gemeinsam nochmal eins bekommen würden.
Liebe Grüsse
Silvi
Club der Ü 40 .... wer ist noch Ü 40 ....
Hallo,
ich bin auch 40 und ich warte gerade auf den BT in unserer 1. IVF 🍀🍀🍀
Leider haben wir mein Alter anhand der EZ Menge gesehen 🙈🙈
Wie weit bist du?
Ich komme aus Österreich ☺️
Hey
Wieviel hattest Du denn? Ich bin seit 3 Monaten im Wartezyklus und ziemlich genervt...
1. IVF erfolglos.
Liebe Grüsse
Ich bin auch im Club. In ein paar stunden hoffentlich mit 1-2 Blastos an Bord.
LG Nina
Ich bin schon mit der Familienplanung durch, wollte euch aber ganz viel Glück wünschen. Es kann wirklich noch klappen! Bei uns hat es auch nochmal geschnackelt😃
Viele Grüße
Wie hat es bei Euch geklappt Emmi?
alles Gute und liebe Grüsse
Bei uns hat es bei der zweiten Kryo geklappt😃
hier
ich bin grade 42 geworden 🙂
bin letztes jahr spontan schwanger geworden, leider MA in der 12.ssw 😢
seitdem haben wir es auf natürlichem weg versucht, hat aber nicht mehr "gefruchtet"
jetzt sind wir grade im ersten versuch für eine clomifen-stimulierte IUI und ich hoffe wir haben noch einmal glück 😊🍀
Hallo!
Aetsch, ich bin aelter als du!
Ja, wir werden immer mehr. Wenn es neue Moeglichkeiten gibt, moechte man diese auch nutzen.
1970 wuerden wir alle Hildegard, Christel, Gisela und Renate heissen und schon laengst mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben. Die Zeiten haben sich geaendert.
Meine 3. IUI war negativ, deshalb hoeren wir auf, bzw, wir hoffen auf ein Wunder.
Euch allen viel Glueck!
LG
Hallo,
ich bin Ende letzten Jahres 40 geworden. Ich habe einen 4 jährigen Sohn. Bislang ist noch kein Geschwisterchen zu Stande gekommen, obwohl alles in Ordnung ist. Vor einem Jahr schon mal mit GvnP schwanger geworden, aber leider MA in der 9. Woche. Dann noch eine Eileiter-SS und ein weiterer Schicksalsschlag.
Ich brauchte eine Pause. Heute starten wir wieder mit Pergoveris. Ich hoffe, dieses Jahr haben wir mehr Glück.
Viele Grüße von Ida
Hallo Silvi,
Ich gehöre auch zu euch 😊 bin 41. Wir hatten eine erfolglose IUI und eine erfolglose Icsi. Da meine Eizellen nicht so gut sind und ich starke Endometriose habe, haben wir uns für die Ezp bei Dr. Kult entschieden. Nächste Woche müsste der Transfer stattfinden.
Ich drücke allen hier die Daumen und freue mich immer, wenn es bei einigen kappt.
VG
Hallo ihr Lieben, werde in 4 Wochen 40 und starte morgen oder übermorgen die Stimu für die zweite IVF. Der erste Versuch führte leider nur zu einer biochemischen Schwangerschaft.Ich hoffe ich habe diesmal mehr Glück.Ab meinem 40. wären wir Selbstzahler und daher wird es der letzte Versuch sein.Beim ersten Versuch habe ich Transfer an Tag 3 gehabt und diesmal hoffe ich auf Blastozysten.Ich drücke euch allen die Daumen!
Hallo Mädels!
ich bin dann auch mal dabei! wurde nach Stimulation Gvnp das erste mal SS. 9sw dann MA.
Bin 40 und war heute in der Kiwu Praxis. Leider bei einer Vertretung, die sich noch einlesen musste. Nach der FG können wir nun nochmal Stimulieren. Ovaleap hatte sie mir notiert. Dabei fragte sie mich, ob ich die Kosten nun selbst trage?! ich so nein, warum? Ist noch Gvnp. Naja auf dem Rezept ist nun "Gebührenpflichtig" angekreuzt. Hab eh schon Stress mit der KK seit der FG, da ich auch an dem Tag gekündigt wurde und usw. Zahlen die ab 40 auch keinen Stimulation mit Gvnp??
Also Mädels weiter gehts. Ich hatte noch einen Zuckertest machen lassen, auf Wunsch. Ist wohl etwas auffällig, aber nicht behandlungsbedürftig. Ich hole mir mal diese Clavella Zeug, evtl. hilft es ja.
LG Sounou