Labor Anruf 🍀

Hallo ihr Lieben.

Ich bin so glücklich.

Von meinen gestern 15 punktierten Eizellen, haben sich 11 angefangen zu teilen 🍀 8 wurden bereits eingefroren und 3 sind in der Kultur. Am Donnerstag habe ich TF.

Muss morgen nur nochmal kurz anrufen und durchgeben, ob wir eine oder zwei zurück nehmen. Da muss ich irgendwie noch drüber nachdenken 🙈mein Herz tendiert ja zu zwei. Aber habe große Angst vor Zwillingen, ob ich es körperlich (einige Baustellen) schaffe und auch weil meine Maus ein großes Mamakind ist.

Wer kennt die Angst vor Mehrlingen auch?

Fühlt euch gedrückt

1

Das klingt toll! 🍀

Ich kenne die "Angst" vor Zwillingen auch und kann auch oft nicht verstehen, warum sich so viele hier (zumindest mein Eindruck) Zwillinge wünschen... 😉
Ich habe vor dem ersten Kind immer mehrere EZ zurück gekommen und bin das Risiko eingegangen (besser zwei als keins), möchte beim Geschwisterversuch aber nur noch eine zurück. Wir haben allerdings noch ein Paket von 2en eingefroren und wenn es da beide schaffen, nehme ich auch beide zurück... Verwerfen mag ich nämlich auch nicht!

Drücke dir die Daumen für diesen Versuch!

2

Danke dir.

Damals wäre ich super froh gewesen, wenn meine Tochter einen Zwilling gehabt hätte, dann wären wir mit der Familienplanung durch. Aber Jetzt, mit schon einem Kind, trau ich es mir seltsamer Weise nicht mehr wirklich zu. Mal sehen wie ich Mivh entscheide.

Lg und danke fürs Daumen drücken

3

Wenn du eigentlich keine Zwillinge möchtest, dann nimm nur eins. Die Chance auf eine erfolgreiche SS soll das angeblich nicht wirklich beeinflussen.
Wie alt ist denn die große?

4

Sie wird 3 1/2.

10

na, da ist sie ja schon groß und "vernünftig". Aber ist doch klar, dass du zögerst, was du früher nicht getan hättest: Zwei Kinder sind einfacher zu managen als Drei, auch wenn eines davon schon älter ist. Zwillingsschwangerschaften sind auch tendenziell risikoreicher. Ich denke an Honigbienchen was sie gerade durchmacht.
in jedem fall alles Gute :)

5

Ich hab auch nur ein Einzelkämpfer zurück bekommen und bin damit schwanger geworden #klee#verliebt

.... und ich bin zudem auch noch 38 Jahre alt

Kann natürlich ganz großes Glück gewesen sein, aber vielleicht auch Bestimmung- denn dies war unser allerletzter Versuch!

Alles Gute dir #klee

6

Oh herzlichen Glückwunsch.

Ich werde auch 38. Ich weiß, diese Entscheidung kann mir keiner abnehmen. Bei der letzten kyro (wollte damals nie mehr stimulieren) hab ich unsere letzten zwei zurück bekommen. Eins hat sich festgebissen.
Aber heißt es nicht, dass es im Alter eher zu mehrlingen kommen kann?

Muss morgen mal in die Klinik. Da ich vermutlich eine Überstimu bekomme. Mein Bauch wächst riesengroß, bekomme einen unangenehmen Druck und Verstopfung, trotz 4 l trinken täglich. Sie wollen es lieber abklären und entscheiden, ob überhaupt ein Transfer stattfinden kann 😥

7

Ich habe mich bewusst für nur eine entscheiden, weil ich das Zwillingsrisiko für mich und die Kinder nicht wollte.
Und was soll ich sagen ... hat geklappt #verliebt

8

Wow. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Danke dir. Ja mal sehen, zu was ich morgen tendiere 🙈...

9

Also ich hab auch ein Kind, hab immer 2 genommen. Wurde immer fix schwanger. Seit meiner Tochter gar nicht mehr. Alle Untersuchungen in Ordnung. 9 Transfere, warte nun auf den bt am Freitag. Danach ist unser Weg zu Ende. Habe immer 2 zurück genommen. Gebracht hat es uns nix. Aber ich hätte mich auch über Zwillinge gefreut. Bin selber erst 32...

Aber wenn Zwillinge wirklich schlimm wären, dann lass es. Ich hätte lieber Zwillinge als kein 2. nun kommt es wohl leider so