Hallo ihr lieben - Freitag ist mein 3. Transfer von meinem kleinen Glückspinguin (Blasto 3BB)
Ich habe diesmal so starke unterleibschmerzen - richtigen Druck im Unterleib - komme mir aufgebläht vor und bin total müde 😑😫
Habe schon oft Progesteron genommen aber so ging es mir noch nie !
Nun die Frage kommt es überhaupt durch Progesteron ?
Nehme Famenita 200 2-2-2 und prolutex 1xtgl.
Sonst nehme ich noch Vitamin D, femibaby, Ass , prednisolon , Vitamin B und dann noch ab morgen Omegaven Infusionen .
Wünsche allen Mädels für Pu,US,Bt viel Glück 🍀
Frage zu Progesteron
Ich denke das kann schon vom Progesteron kommen. Ich habe bisher dreimal Progesteron genommen und jedesmal hatte ich andere Symptome bzw. Nebenwirkungen. Also wie immer, alles ist möglich
Hallo, ich habe genauso gefühlt bei meiner ivf. Bei den ersten beiden hatte ich so gut wie nie was. Selbst nach Transfer nicht wirklich. Aber bei der jetzigen auch total, mein Professor meinte das der Körper immer Anders reagieren kann. Da wo ich es jetzt hatte, der Versuch war erfolgreich 🙈🥰 vielleicht bringt es was 😅 drück dir die Daumen 🤰🏽
Bella mit Heidelberger inside 🥰
Na ich hoffe so hatte ich’s echt noch nie aber habe auch noch nie soviel nehmen müssen 🙈 okay ich nehme alles in Kauf auch die Nw solange es endlich mal bleibt 🥰 Dir noch eine Mega langweilige Schwangerschaft
Danke dir 🤰🏽🥰 die UL schmerzen und ziehen usw sind dann bei mir bei Transfer + 3/4 weg gegangen außer die Blähungen 🙈 die sind bis heute 🤨 super angenehm 🤨😂
Hallo, ich hatte das auch schon vom Progesteron. Kann eine der Nebenwirkungen sein. Oder vielleicht von der Punktion?
Glg
Von Pu eher ausgeschlossen die war schon Ende September 😊
Oh dann wohl doch eher das Progesteron 🙂
Die Daumen sind für Freitag ganz fest gedrückt ❤️ klein Pinguin macht es sich hoffentlich ganz doll gemütlich bei dir 🍀🍀🍀🍀😘
Ich hoffe auch ich lasse es erst wieder in 9 Monaten dann raus 🙈🥰 solange darf der kleine Pinguin bei mir wohnen und es sich seeeehr bequem machen ♥️
Wie gehts deinen kleinen Mäusen ? 💕
Bei müde können wir uns die Hand reichen. Könnte ständig schlafen 😴 dafür dann aber morgens um 5 hellwach obwohl der Wecker erst um 6:20 Uhr klingelt 😅 und um 8 Uhr wieder müde
Bald darf die Bella wieder hibbeln 😄
Bei dir kennen wir den sehr erfreulichen Grund 🥰
Wann ist US? War das nicht jetzt die Tage ?
Ich bin gestern auf der Couch 16 Uhr eingeschlafen bis 20uhr dann 20:30 bis 5:00 gepennt obwohl ich haette 4:00 aufstehen müssen 🙈🤣
Am Donnerstag. Noch viiiel zu lange hin 🙈 vor allem weil es ständig auf einer Seite zwickt und ich Angst vor noch einer ELSS habe. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich aber damals ja schon seit 3 Tagen stark geblutet und hatte so gar keine Ss-Symptome.
Verschlafen ist doof 😕