Hilfe. Icsi abgebrochen

Hi, bitte um eure hilfe. Heute zt2 erster Termin zum start meiner 2. Icsi (erste negativ schon im Dezember) alles supi, stimuplan spritzen geholt. Grad kam anruf von klinik. Zyklus abgebrochen. Irgendwas sei zu hoch, darf nur bis 50sein, is aber höher... natürlich hab ich vor lauter Enttäuschung und autofahren und tränen zurückhalten nicht ordentlich zu gehört bzw den Namen vergessen. Es war nicht östrogen aber irgendwie was mit ö oder o.wisst ihr zufällig was das sein könnte? Und warum das zu hoch is? Und was ich da tun kann auser ein Monat zu Warten

1

Mensch , das tut mir leid !!!
Sowas ist einfach immer so frustrierend .... ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen und nachfragen ! Liebe Grüße

2

vielleicht estradiol

3

Des kann sein. Ja ruf ich morgen an. Aber bis morgen dauerts noch sooooo ewig

4

Was is das

5

Also Österadiol kann es nicht sein. Denn bis 50 wäre schön sehr knapp. Sehr viele (gerade ältere) haben höhere Werte. Die könnten dann nie eine IVF oder ICSI machen.

7

Ich kenne es nur so, dass Estradiol/Östradiol am 2. Tag nicht über 80 sein soll. 50 wäre mir neu.

6

Zu Beginn nehmen die glaube ich immer Östrogen, fsh ab, Progesteron weiß ich nicht... mit o kann ich mir nur östrogen vorstellen.

8

Ich hab jetzt nochmal gefragt weils mir keine ruhe gelassen hat. Anscheinend ist ein ei oder eibläschen schon zu weit und da wäre es blöd zu stimulieren weil die Gefahr besteht nur eines zu erwischen. Hab ich das richtig verstanden? Ich bin immer so aufgeregt bei so gesprächen und während der Arbeit telefonieren hab ich a wieder nur halb hin gehört. Dieses nervös sein ....... schrecklich

11

Ja, wenn dein antralfolikel zu weit ist, dann bringt die stimmu nicht viel. Ist an zt2 zwar eher ungewöhnlich, aber es gibt alles :/

Ich habe immer an tz3 erst angefangen zu stimmulieren. Aber manche zyklen sind halt doof.

Ich hoffe der nächste Zyklus bringt dir das ersehnte Glück mit Erfolg!

9

Estradiol?

10

Ja