PU + 11 und TF + 6 wer noch, Anzeichen :- )

Hallo Zusammen,

ich bin heute PU +11 und TF +6. Ich wollte am Donnerstag den ersten Test machen, dies ist meine 2. ICSI und ich hab mir diesmal vorgenommen nicht rum zu testen weil mich das verrückt macht. Gestern hatte ich auf einmal ab Mittag die ganze Zeit ein ziehen, und das hat bis Abends bis ich ins Bett gegangen bin angehalten. Jetzt fühlt es sich an als wenn ich ein Muskelkarter unten habe.

Was sagt ihr dazu? Es ist ganz anders als beim ersten mal

Viele Grüße
Marina

1

Ich kann dir nur sagen wir es bei mir war. Ich hab das erste mal an PU+12 getestet und der war gleich positiv! ❤️ Ich hatte aber bis dahin absolut keine Anzeichen. Gestern an PU+14 hatte ich das erste Mal ein ziehen im Unterleib.
Wann hast du denn vor zu testen?

2

ich wollte am Donnerstag testen, das wäre dann PU +13, also gestern, dass war wirklich ungewöhnlich, es hat den ganzen Tag gezogen in der rechten Seite. Vorher hatte ich auch nichts und jetzt ist es eigentlich auch gut wieder, nur es ist ein Gefühl wie Muskelkater zurück geblieben. Und seit gestern bin ich auch irgendwie entspannter und meine Angst ist etwas verflogen.

3

Hallo Marina, bin heute Pu+12 und habe schon positiv getestet. Ich spüre nichts außer leichtes Ziehen im Unterbauch.

Liebe Grüße Laria

6

hallo Laria,

herzlichen Glückwunsch, das ist echt toll. Bestimmt ein tolles Gefühl. Morgen wäre auch PU+12 beim mir. Meint ihr ich sollte testen?

Hab irgendwie Angst

10

Danke Marina ☺️ ja das ist ein überwältigendes Gefühl 🥰 ... Teste am besten wenn es dein Bauchgefühl Dir sagt!

Ich bin ja bekennender Testjunkie und mein Bauchgefühl sagte immer „oh schon tf+4?...du willst JETZT testen“🙄🙈😂

Liebe Grüße und ein fettes Positiv wünsche ich dir 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Wir sind ja gleich weit 😁😉 ich merke eigentlich nix 🤔 die brustschmerzen sind wieder da, die ich seit TF hatte, aber sonst ist alles wie immer 😏 mit testen sollte ich bis Sonntag warten, überlege aber auch am Donnerstag einen zu wagen 😅

8

ich denke auch, dass du schon am Donnerstag testen kannst. Ich hab überlegt ob ich morgen vielleicht teste aber ich trau mich irgendwie nicht.

Viele Grüße

18

Hihi, das kenn ich doch 😁😅 die 13 soll ja Glück bringen 😉🍀

5

Hallo Marina,

mein Gefühl sagt mir das unser letzter Kryoversuch fürs Geschwisterchen negativ sein wird. PU+8/9 TF+5/6 hatte ich einen starken Druck im linken Eierstock und seitdem nichts mehr. Alles fühlt sich stark nach Mens an. 2015 war unser 1. Kryoversuch, keine Anzeichen und negativ eingestellt. BT war aber dann positiv. Im Dezember letzten Jahres hatte ich auch ein negatives Gefühl aber einige Anzeichen und der Kryoversuch endete mit einem Negativ. Oh man diese doofe Warteschleife#gruebel

Drücke Dir ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀

7

Du musst schön postiv denken. Es ist noch nichts entschieden. Noch ist es nicht so weit.

ich drück dir auch ganz fest die Daumen :-)

9

Ich weiß, ist nur leichter gesagt und getan. Aber wir sitzen ja alle im gleichen Boot#liebdrueck Naja mal sehen ob mein Gefühl diesmal wieder recht hat😏 Freitag würde ich meine Periode bekommen, wenn es negativ sein sollte.