Sorry ich schon wieder 🙈
Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.
Habe ziemlich hoch mit Puregon stimuliert.
3 Tage =250 Einheiten
8 Tage =150 Einheiten.
Gestern konnten 15 schöne Eibläschen entnommen werden, davon haben sich 11 weiterentwickelt.
Ich trinke seit dem 1. Tag der stimu 3-4 Liter. Das mit dem Eiweiß habe ich versucht mit Käse, Jogurt usw. reinzuholen, da ich Vegetarierin bin.
Nun bläht sich mein Bauch immer mehr auf, der Druck wird schon sehr unangenehm, eben wie starke Blähungen. Leide seit gestern auch an Verstopfung und mein Unwohlsein wird gefühlt immer stärker.
Ich trinke weiter viel. Aber wie könnte ich mein Eiweiß besser regeln? Bringen die shakes wirklich etwas? Habe meinen mann eben zum DM geschickt. Er soll was besorgen.
In der kiwu kann ich morgen vorbei kommen. Die meinten es klingt ganz nach Überstimu und wollen es lieber abklären um zu sehen, ob überhaupt ein Transfer stattfinden kann. Jetzt bekomme ich doch arg bammel.
Kennt ihr das? Und wie geht ihr damit um? Wurde bei euch Schonmal ein frischtransfer deshalb gestrichen?
Danke dir eure antworten
Lg brunette
Drohende Überstimu?
Fühle mich heute auch vermehrt unkonzentriert. Ist das auch ein Zeichen für eine Überstimu?
Ich habe durchgängig mit 200 iE stimuliert. Die Shakes sind super jeden Tag bis TF einen getrunken. Ansonsten versuch dich zu schonen. Eine Runde spazieren ist auch gut.
Wenn es nicht geht dann kühlen, kühlen, kühlen! Das bringt auch ein wenig was.
Gute Besserung!
LG yvede (5+1)
Ich danke dir. Ja hab eben ne Stunde gekühlt und einen Eiweißshake getrunken. Hoffe das hilft etwas für die Nacht.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Danke ❤ morgen ist US und dann bin ich hoffentlich etwas beruhigter.
Wie geht es dir heute? Was haben die Ärzte gesagt?
Huhu,
ich kann die Shakes nur empfehlen! Habe auch eine leichte Überstimu, aber heute ist es schon wesentlich besser als gestern - bin jetzt PU + 4. Ich denke, dadurch dass das HCG vom Auslösen jetzt bald abgebaut ist, geht es mir wieder besser... das mit dem vielen Trinken finde ich auch heftig, aber es hilft! Morgen wirst du mehr wissen! Schone dich und denke positiv 🍀👍🏻
Liebe Grüße, Winny
Oh, du arme!
Hast du denn auch Schmerzen?
Ei(gelb) und Quark sind besser als Käse und Joghurt. Wasser ist gut! Und morgen sollen mal die Ärzte ihre Meinung dazu sagen.
Mein erster TF wurde "aus Prinzip" wegen einer Überstimulationsgefahr (21 EZ) abgesagt. Drücke dir die Daumen, dass der Transfer stattfinden kann!
Danke dir meine Liebe.
Es ist ein Druckschmerz den ich gar nicht zuordnen kann. Alle sagen ich sehe aus wie im mindestens 4. Monat. Der Druck ist echt ekelig. Habe eben gekühlt und Eiweißshake getrunken. Hoffe das entspannt alles über Nacht.
Ja lieber nochmal drüber gucken lassen und für den TF lieber nix riskieren. Bin gespannt was sie morgen sagen. Und danke für die Tipps. Werde ich morgen gleich umsetzten.
Drück dich
Hey hatte bei meiner letzten Pu leichte überstimmu.Habe 2x am Tag diesen Shake vom dm runtergewürgt und viel Wasser getrunken.Eier gegessen.Und nach ca.3 Tagen wurde es echt besser und am vierten Tag kaum noch was gesperrt.
Danke für deine Erfahrung. Machst mir Mut
Bei mir konnte der TF auch wegen 21 reifer EZ und einer drohenden Gefahr der Überstimulation nicht statt finden. Ich habe die Shakes nicht runter bekommen... aber dann mal mit den Eiweißwerten des körnigen Frischkaeses verglichen. Der körnige Frischkäse plus Eier plus Wildlachs haben mir geholfen und mir ging es nach 3-4 Tagen wieder viel besser. Bin dann im Kryozyklus schwanger geworden. 😍🐞
Wünsche dir alles Liebe! 💕🍀
Und, wie ist der Stand heute?
Hi du.
Wie lieb das du fragst. Komme eben von der Klinik heim. Mein rechter Eierstock ist sehr groß und hat etwas freie Flüssigkeit. Der linke ist wesentlich kleiner. Schmerzen habe ich gerade keine. Was noch sehr unangenehm ist, ist die viele Luft im Darm, die wohl vom Progesteron kommt. Blöde Nebenwirkung.
Es soll nicht so dramatisch sein, als das man verschieben oder gar absagen müsste. Da mein Blut aber nun etwas dicker ist, muss ich ab heute blutverdünnung spritzen. TF findet morgen wie geplant statt. Auch weil die Kleinen sich nicht optimal teilen. 1 gutes, 2 schlechte von denen 1 vermutlich die macht stehen bleiben wird. Wir hoffen, dass sie sich bei Mama wohler fühlen,als in der Glasachale.
Danke für den Tipp mit den shakes💕. Ich glaube es hat schon geholfen 🍀