Morgen FolliTv, aber ich habe garkein Hoffnung....

Hallo🙋‍♀️

Morgen ist der ( vllt der letzte ) FolliTv Termin...
wenn die follikeln nicjt gewachsen sind.. dann müssen wir leider abbrechen für die IUI...

ich habe so garkein hoffnung.. manchmal denk ich, ich soll absagen bringt ja eh nichts... 😖😞
mein mann meinte: kopf hoch, es wird schon...

für männer ist es einfach... wenn die wissen könnten, wie wir hier alle durchdrehen und viele hormone in sich nehmen...

ach man...

ich habe aber eine frage an euch...?

ich weiß, ihr seid keine ärzten oder so.. will nur eure meinungen wissen...

wenn morgen follikeln da sind aber nur wenig gewachsen wäre... könnte ich sagen, ob ich noch 1 woche weiter stimulieren darf... oder bringt das nicht.?

4 wochen lang hatte ich stimuliert😟😶

traurige grüße🌸

1

Also keine Follikel, das kann nicht sein. Denn ohne Follikel wärst du ja in den Wechseljahren. Was hier gemeint ist, ist dass keine brauchbaren Follikel da sind. Also Follikel, die gewachsen sind. Denn Antralfollikel müssen da sein. Die sind immer da. Die Eizellen brauchen etwa 3 Monate, bis sie komplett reifen. Bei manchen auch länger. Wie alt bist du denn und mit was stimulierst du?

2

Ich hatte ovaleap, menopur und Luveris gespritzt..
bin 24 jahre alt...
aber das es nicjt so groß wachsen, macht mich echt traurig...

3

24. Das ist wirklich noch jung. Daher hoffe ich, dass du schnell zum Ziel kommst. Vielleicht muss dieser Zyklus abgebrochen werden. Aber das ist dann ein Zyklus. Vielleicht braucht man eine andere Strategie. Gibt’s bei euch denn ein bekanntes Problem?

weitere Kommentare laden
7

Kopf hoch kleine Kämpferin 💪🏽 alles wird gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

Ich drücke dir fest die Daumen heute! Es warten sicherlich zwei tolle follis 🤩💕💋