PU +11 seht ihr das?

Thumbnail

Ich konnte nicht abwarten und hab doch einen Test gemacht. Schaut mal bitte.

1

Eindeutig positiv würde ich sagen. Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Ich hab gerade einmal richtig geheult. Und dann hab ich Angst bekommen, dass es evtl. Von Freitag noch ist. Hatte noch brectavid bekommen. Kann das sein. Ich hab vorher nicht getestet aber ich weiss vom letzten mal dass es die spritze kaum zu sehen war.

3

Hi,

ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich hatte letzte Woche das gleiche ‚Problem‘ .
Ich habe am Freitag, 08.03. , NUR 750 i.E. Brevactid nachgespritzt und habe Donnerstag noch positiv getestet. Der Bluttest letzten Mittwoch an PU +14 ergab einen HCG-Wert von 6.

Solltest du 1500 nachgespritzt haben würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es vermutlich noch die Spritze ist.
Ob wirklich eigenes HCG dabei ist, wirst Du denke ich zum WE hin sehen.
Oder du machst eine Testreihe und schaust, ob sie stärker werden.

Ich bin Amok gelaufen... 😢

Ich drücke Die die Daumen! ✊🏽🍀

weitere Kommentare laden
5

Das wird leider noch vom Nachspritzen sein. Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem stärker wird.

6

Oh nein, das mit der Spritze ist ja doof 😏 ... ich drücke dir ganz fest die Daumen das er stärker wird 🍀🍀🍀💕

7

Ich mach mal morgen früh noch einen. Das war jetzt auch abendurin. Ich hab mir noch mal meine Testreihe von letzte mal angeguckt und da war es nach 4 Tagen definitiv raus. Morgens früh weiss ich mehr. Mach mich jetzt mal nicht verrückt.

8

Gute Einstellung!!! 👍🏻👍🏻👍🏻😊 ich drücke dir ganz fest die Däumchen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße Laria

weitere Kommentare laden
9

Jop sieht gut aus!So sah es bei mir an Pu+13 aus.Alles Gute!!!!

14
Thumbnail

Also ich glaub das wird nix. Das test oben ist von gestern Abend und der untere von heute morgen. Der ist eindeutig schwächer. Das war es dann wohl

15

Nicht aufgeben! Wir sind erst PU +12! 😘 Mach zum Vergleich doch einen am Abend, die Tests sollen bei manchen da ja besser anschlagen als mit mu?! 🍀 Ich drück dir die Daumen 🍀💚

weitere Kommentare laden
10

Schickst morgen ein Update bitte

12

Mach ich :-)

22

Oder ja Teste heute Abend nochmal

13

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀