Hallo ihr Lieben,
Komme gerade vom 2. Follikel US.
Leider bin ich etwas verhalten.
9 Follikel, davon 2 größere und 7 mittlere... Soll heute noch stimulieren u morgen auslösen.
Am Freitag ist dann Punktion.
Eine riesen Ausbeute wird das wohl leider nicht werden....
Ob da überhaupt was zum einfrieren bleibt?
Ach herrje, warum muss das nur so mühsam sein?
Follikel TV die 2.
Ich weiß, dass man sich immer diese Gedanken macht. Immer ein paar Schritte voraus. Aber sie bringen nichts. Außer, dass man sich schlecht fühlt. Warte jetzt mal die PU ab. Vielleicht haben dich ein paar versteckt? In jedem Fall drücke ich dir die Daumen für eine gute Ausbeute und Befruchtubgsrate.
Danke für die motivierenden Worte!
Der Arzt meinte einfach, dass bei mir wohl die Endometriose für so manches verantwortlich ist....
Niedriges AMH.... Daher schlechteres Ansprechen auf die Stimulation u. Ggf auch schlechtere Qualität...
Ich hoffe wir werden positiv überrascht.
Was machst du gerade?
Wir sind leider schon sehr lang in Behandlung und bisher nicht erfolgreich. Allerdings bin ich auch 15 Jahre älter. Endo ist leider ein großes Problem. Wurde es denn saniert?
Ich denke auch das du von Tag zu Tag denken solltest. Und weniger ist manchmal mehr.. Es zählt die Qualität und nicht die Quantität. Ich drücke dir fest die Daumen das du positiv Überrascht wirst.
Danke!!! Vielleicht ist ja ein Überraschungsei dabei
Mein Arzt sagte man peilt heute gar nicht mehr so viele an, weil nachgewiesen ist, dass ab 10-12 EZ die Qualität nachlässt.
Von daher sind deine 9 doch perfekt!!
Positiv denken!!
Oh, das wäre ja schön!
Ich fühle mich einfach so unter Druck gesetzt. War bisher echt positiv überrascht von mir u wie ich mit der Simulation etc. klar komme aber der Schall heute hat mich gedämpft.
Jetzt muss ich echt versuchen positiv zu bleiben.
Danke!!!!
Ich werd am Freitag ganz fest an die denken und da is ganz bestimmt die richtige ez dabei. Viele sind auch nicht wichtig sondern nur die richtige 😉