Hallo zusammen .
Meine Schwägerin hat über die kiwu ihren es auslösen lassen und ist heute 7+4ssw
Laut Kinderwunschklinik soll sie nächste Woche noch mal wiederkommen weil der Herzschlag noch nicht so doll ist dass man den wirklich sehen könnte.
Meine Frage daher ab wann wurdet ihr ca aus der Kinderwunschklinik entlassen so dass ihr die Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt machen konntet?
Lg Nina mit luana 4wochen alt 🤩
7+4 kiwu
Glückwunsch 🍀🍀❤️
Der letzte Termin in der Kiwu-Klinik war der Transfer. Alles weitere macht nun mein FA.
Ich habe Donnerstag bei 7+0 den nächsten Termin.
Wenn der Herzschlag da ist, werden wir rausgeworfen
Wir bleiben bis zur 13 ssw in der kiwu-klinik. Aber ich komme auch aus der Schweiz, vielleicht ist es daher etwas anders.
Bei uns ist man auch bis ca zum Ende des dritten Monats in der Kiwu-Klinik, wenn ich das richtig verstanden habe. Drücke euch die Daumen!
Hallo
Bei 6+2 war mein Ultraschall in der Klinik mit Herzschlag. Ich wurde darauf hin entlassen und habe morgen an 7+2 mein normalen Frauenarzt Termin:)
LG Bella 🌺mit Bully im Bauch 7+1❤
Glückwunsch 🤩
Bei mir konnte man auch den Herzschlag 6+1sehen .
Allerdings wird meine Schwägerin immer vertröstet und soll 1 Woche später wieder kommen und das geht jetzt 2 Wochen so .
Heute sagte sie mir das die kiwu sagte das man das Herz nicht so dolle schlagen sieht . Und soll nächste Woche wieder kommen . Auf ihren us ist auch nur ein dottersack zusehen . Am Anfang wurde ihr gesagt beim Herzschlag wird sie zum Frauenarzt entlassen .
Freitag geht sie in die 9ssw