123-bruenette-321, wie war Dein TF heute...

Hey 123-bruenette-321,

Da Du selbst noch nichts geschrieben hast, habe ich gedacht, schreibe ich.

Wie ist Dein TF gelaufen?

1

Hallo meine Liebe.
Wow vielen Dank. Freu mich riesig, dass du an mich denkst.
Mein TF war gut. Habe mich nun doch dazu entschieden, 2 zurück zu nehmen. Eins war ein toller 8 Zeller, das andere hatte als B4zeller hinterhergehinkt. Zum eintauen Wohl zu schlecht und die im Labor meinten, dass der eventuell den besseren unterstützen könnte. Habe heute die Beine hoch gelegt und mich geschont. Nun heißt es warten, mehr kann man nicht tun.

Wie geht's dir den gerade? Wann hast du TF? War der auch heute? 🙈 Sorry, letzte Nacht nicht geschlafen und jetzt total fertig.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Drück die Daumen.

2

Das hört doch doch ganz gut gut. Ich drücke ganz fest die Daumen. 🍀

Ich hatte heute auch TF einen 8 Zeller und einen 7 Zeller, beide in A Qualität.

Ich war auch ganz aufgeregt und mein Mann erst, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. 🤗

Jetzt heißt es warten, warten und nochmals warten... ätzend...🙄

Ich habe nächste Woche noch einen Kontrolltermin, Du auch? Dann wird erst mein BT festgelegt.

Welche Media nimmst Du nun nach TF?

LG

3

Oh wie toll. Auch dir herzlichen Glückwunsch. Deine Ausbeute klingt auch super.

Ja das alles ist echt mega spannend. Drück uns allen die Daumen, dass es klappt 🍀

Nein, ich soll am 02.04. Zum bluttest kommen. Vorher wird nichts mehr gemacht, außer Probleme treten auf.

Ich unterstütze mit Progesteron und muss Blutverdünnung bis zum BT spritzen.

Was musst du nehmen?

Hast du vor eine testreihe zu machen? Ich habe es bei den letzten beiden versuchen immer gut ausgehalten bis zum BT, will es dieses mal genauso halten. Alles andere würde mir wohl meine Gelassenheit nehmen 🙈 weißt was ich meine?

Dann wünschen ich uns gutes brüten und schöne Tests in 2 Wochen 💕🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hi du.
Wie geht es dir heute?

Kämpfe seit gestern Abend leider mit der blöden Erkältung, die jetzt beginnt, sich so richtig auszutoben 😭 Mist. Auch mein köpft dröhnt nur noch 😩 hoffe du bleibst fit

Wieso sollt du soviel nach TF nehmen? Wünsche dir ein schönes Wochenende.

6

Juhu. Das tut mir leid, lass Dich gut pflegen, trink viel und kuschel Dich zu Hause gut ein und halte dich warm. Nasendusche hilft auch... ich hoffe, Du bist bald wieder gesund...

Mir geht es sehr gut, ab und zu merke ich meine Eierstöcke ...aber man achtet ja sowieso auf alles. 🤗

Ich hatte mich vertan, ich musste gestern 1000 E und am Montag noch einmal 1000 E spritzen. 😏

Bin gespannt was sie mir am Mittwoch sagen wird...wofür die Untersuchung ist, weiß ich gar nicht...

LG und melde Dich gerne zwischendurch...

Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen?

7

Das ist lieb. Vielen Dank. Habe heute die Sonne genossen, dass tat gut. Mein Hals ist noch dicht und der Kopf dröhnt, aber das wird hoffentlich schnell.

Nee, Anzeichen habe ich keine, außer einen großen Bauch wie im 4. Monat und das ich die Eierstöcke teilweise arg merke. Versuche gar nicht zu sehr in mich hinein zu horchen.

Mich würde auch interessieren, was die am Mittwoch machen wollen? Das kenne ich so gar nicht. Soll mich nur melden, wenn es Probleme gibt. Ansonsten erst wieder zum BT kommen.

Wünsche euch ne gute Nacht

weitere Kommentare laden