Glückspinguin 🐧 ist eingezogen 💕

Thumbnail

Nun bin ich zu zweit 😍 meine kleine blasto ist 3BC aber auch die kann es schaffen ein wundervolles wunderkind zu werden 💕 am 01.04. waere BT - eine decapepthyl gab es noch grad to Go. Mein Gott war ich dieses Mal aufgeregt also so richtig doll schlimmer als sonst 🤣🙈

Wer hibbelt mit mir ? Habt ihr auch Fotos bekommen ? Zeigt her 🍀🥰😍

1

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug❤️❤️❤️
Nun kann sich dein Pinguin schon schön einkuscheln😍😍😍

Ich schicke nochmal ein Teller Stirchi-Viren in deinen Bauch💖💖💖💖

Achso! Ich finde nicht das es nur wie 3BC aussieht. Sie sieht fantastisch aus und sucht sich bereits ein wundervolles Plätzchen❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+4❤️

8

Danke storchi Viren nehme ich gerne gaaaanz viele 🥰
Echt denkst du ist bessere Qualität ? 🤔🤔🤔 egal manche werden mit A nicht schwanger andere nur mit C 🤷🏼‍♀️😄

2
Thumbnail

Dein Glückspinguin sieht ja toll aus 😍
Macht deine Klinik immer früh den Bt ? Ich hab den nämlich erst am 3.4.
Hier mal ein Bild von meinen Eisbärchen 😍🍀🙏

6

Deine sieht aber auch gut aus glaube die hat sehr gute Qualität oder ? 👍🏻👍🏻
Na immer an tf+10 //PU+15 sprich Nmt 😊 dann halte durch - testest du vorher ?

10

Die Ärztin meinte nur das es eine super Blasto ist . Was genau für eine Qualität das ist weiß ich nicht . Am 1.4. Hab ich auch nmt. Denke das ich nächstes we mal ein Test mache 😂 bis zum 3.4 halte ich nicht durch 😂

weitere Kommentare laden
3

Sehr schön sieht der aus 😊😘🍀

4

Liebe Bella,

freue mich für dich und drücke dir die Daumen. Ich warte täglich auf meine Periode und wenn der fsh wert dann passt dann kann ich mit der Stimu starten.

Vielleicht sind wir bald zusammen schwanger 🥰

5

Ich drücke dir die Daumen das du ganz bald auch starten darfst 🍀💕

7

Hallo meine Liebe,

alles Gute zum Einzug und viel Glück für deinen kleinen Pinguin! 👍🏻😊💪🏻🐧
Ich habe am Mittwoch meinen kleinen Koala 🐨 abgeholt. Leider habe ich nicht so ein schönes Bild wie du bekommen. Bin ganz neidisch! 😉 Ich habe erst am 3. April BT 😳 (meine Klinik ist da ziemlich spät dran). Dann genießen wir mal das hibbeln! Viel Glück 🍀👍🏻 an alle Mädels 👋🏻
Liebe Grüße, Winny

15

Oh du arme dann halte durch - testest du vorher schon?drücke Dir für deinen Koala die Daumen 🍀💕

37

Wann ist denn normal immer bt?

9

Ach ja: ich war diesmal auch extrem aufgeregt! Hatte das Gefühl, ich falle da im Wartezimmer gleich in Ohnmacht. Hatte total Kreislauf… 😅😂
Ich mache diesmal auch eine Testreihe... musste nicht nachspritzen und heute Morgen war der Test weiß. Spritze ist also schon raus! Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht… 🍀🐷🍀

16

Was hast du denn wann gespritzt ?
Ich habe nur ne decapepthyl heute bekommen das wars .. aber da ist m.M.n kein hcg drin ...

27

Hi,
ich habe letzte Woche Mittwoch mit 5000 Einheiten Brevactid ausgelöst - bin also heute Spritze + 9. Sie ist schon raus, aber ich weiß nicht, ob ich die Testreihe nicht für zwei bis vier Tage pausieren soll. Der Test kann ja morgen und übermorgen eigentlich eh nur weiß sein... wie machst du es denn?
Liebe Grüße

11

Willkommen kleiner Pinguin ❤🐧
Auf das du es dir schön gemütlich bei deiner Mama machst und kein Aprilscherz bist 😄

13

Chip und chap ❤️❤️❤️ hab ich auch eben mitbekommen, ich gratulier mal ganz frech in den Treat hier rein 🙈 alles gute und die 2 fh wird sich auch noch von seiner besten Seite zeigen 🥰🍀🍀🍀🍀

32

In einer Woche sind wir hoffentlich schlauer. Doc meinte in dem Stadium ist noch alles möglich.
Gibt dann auf jeden Fall wieder ein Update 😍

12

Mausiiiii, ihr seid nun zu zweit und bleibt es auch ❤️❤️❤️ dein glückspinguin weiß wo er hingehört und Mama wird jetzt fleißig brühten.

Ich bewerfeeeee dich noch mit
Meinen doppelpack Viren und hoffe und wünsche dir von Herzen das dieser Zyklus der eine ganz besondere wird🥰 ich denk an dich und schick dir ganz viel positive Energie ❤️

14

Danke meine suesse - Danke Zwillingspower da wird mein Pinguin sich ja wohl nicht wagen gegen zu wehren 😄🙈
Danke ich hoffe ich darf bald rüber rutschen ♥️💕😍

20

Juhuuuu ich hatte am 20.03 schon meinen TF von einer schlüpfenden Blastozyte
Über die Qualität wurde nichts gesagt
Am 1.04. Auch mein BT
Ich hibbeln gerne mit Dir

21

Mein Bild kann ich leider nicht hochladen

22

Oh Wie schoen ich drücke dir die Daumen 🍀💕 wirst du vorher testen ?

weitere Kommentare laden