Ü 40: Vor Kryo Versuch/ extrem starke Regelblutung

Hallo liebe Ü 40 Mädels,

darf ich Euch Fragen wie mittlerweile Eure Regelblutung ausfällt. Ich habe gerade eine fehlgeschlagene ICSI hinter mir und nun steht ein Kryoversuch an. Was mich total irritiert, ist meine extremst starke Regelblutung (2-3 Tage, ständiger ob Wechsel), die ich aber gefühlt seit meiner ersten Fehlgeburt habe. Ich frage mich immer, ob überhaupt noch ein Millimeter Gebärmutter-Schleimhaut übrig bleibt und ob das nicht alles schlechte Voraussetzungen sind, die ggf Einnistung schwanger werden erschweren. Ich habe keinerlei Schmerzen und eine Gebärmutterspiegelung hatte ich auch nie. Mein FA sagt immer dass das bei Ü 40 normal sei. Mein AMH ist noch ganz gut, meine Mutter kam erst mit 54 in Wechseljahre. Ist das bei Euch auch so mit der Blutung? Kennt Ihr die Gründe? Lg

1

Also ich hatte immer extreme Blutungen wegen Myomen. Sobald das aus der GM Höhle entfernt war wurde es besser...! 😬
Und eine Einnistung können die Dinger auch verhindern.
Würde das mal checken lassen.
Gute FA sehen auch im Ultraschall schon was. Oder auf jeden Fall ne Spiegelung machen lassen. In deinem Alter würde ich keine Zeit verlieren und „probieren“.

Glg, June

2

PS: hab die Spiegelung in der Mittagspause machen lassen, ist easy... 👍🏼😊

3

Hallo June, vielen Dank. Ich habe das mit den Myomen mal bei FA angesprochen, aber er meinte jede Frau hätte das und es sei bei mir nicht auffällig. Ich habe nächste Woche Ultraschall in Kiwu, werde dort mal fragen. Hattest Du Schmerzen aufgrund der Myome?