Montag Punktion 😍🤗

Hallo meine Lieben 😊
Am montag haben wir unsere Punktion für unsere erste ICSI.
Morgen um 6.00 Uhr früh muss ich auslösen und Montag um 16.40 ist es soweit 🌸😍🌸

Oh Gott, ich bin sooooo nervös 🙈 fühl mich wie ein Kleinkind kurz vor Weihnachten 😃

Wer hibbelt gleich und möchte sich ein wenig austauschen?
Sind eventuell werdende Mamis aus Österreich da?

Liebe Grüße 💕

1

Wünsch dir viel Erfolg! Auf eine gute Ausbeute! 🍀
Huhii Montag 16:40 Uhr ist echt spät! Nicht vergessen, wegen nüchtern sein! ;)
Ich weiß wie du dich fühlst, ich war auch sooo aufgeregt! Aber die schlimmste Zeit kommt dann noch, nämlich die Wartezeit, bis man dann erstmal testen kann!
Ich bin auch aus Österreich! Durfte nach meiner ersten IVF positiv testen ❤️ Nun warte ich auf meinen ersten US! (4+6)

2

🙄🙈 Vor dieser Zeit hab ich e schon angst 😩 wie werd ich diese Wartezeit überstehen 🤷‍♀️🙈 ach Gott

Oh ja-ich darf ab 9 ca nichts mehr essen und trinken, aber das nehm ich gerne in Kauf 😊

Wovor ich mehr Angst hab, ist die Auslösespritze. Musste sie bei einem Zyklus mit Clomiphen nehmen und ich dachte damals, mir zerreißt es den Bauch 🙈 das war bei EINEM Folli. Jetz hab ich über 10 😩🙈

Hast du den ES fest gespürt?

3

Ich hab den ES überhaupt nicht gespürt! Bei mir wurden 7 Eizellen punktiert.
Ich hab mit Pregnyl 5000 ausgelöst.
Ich war wärend der Wartezeit eine Woche Skifahren. Da ging die Zeit halbwegs schnell vorbei!

4

Guten Morgen. 🙋

Wir haben am Montag auch PU um 8 Uhr. Heute um 21 Uhr soll ich den ES auslösen.

Gestern beim US waren 10 schöne Follikel und eine sogar doppelt in sich geteilt dabei. Die Ärztin meinte, das sieht man nicht oft
😂

Donnerstag nehme ich dann 2 Flöckchen zurück.

Wir sind gespannt, was aus der doppelten wird. Am Tag des Transfers habe ich noch zusätzlich eine Ovitrelle Spritze verschieben bekommen. Soll beim einnisten helfen. Und ab Punktion fange ich auch mit meinen Clexane Spritzen an.

Wieviele Follis hat man bei dir gesehen?
Liebe Grüße und ich drücke ganz doll die Daumen.

7

Bei mir hat er nicht genau gezählt, weils für mich sehr ungut war, wie er da bei die Eierstöcken herumgebohrt hat 😂 aber so um die 10 meint er 🙃

Wir nehmen nur eines zurück. Habe schon eine Tochter aus voriger Beziehung. Die ist jetz 8 geworden.
Wir haben vor einem Jahre neu gebaut und auch nur 2 Kinderzimmer eingeplant 😂
Noch dazu reichen uns 2 vollkommen 😊🙃

Es is so schön zu wissen, dass man nicht alleine zittert und grübelt 🌸 Danke euch

Ich drück euch auch feste die Daumen 😊

8

Nein du bist nicht alleine. Ich kann dich absolut verstehen.

Ich habe auch schon 3 Kinder aus vorheriger Ehe. Mein großer wird im Juni 13, meine mittlere wird morgen 9 und mein kleinster (für ihn ist mein Partner der Papa) wird im April 3.

Wir sind auch grade am bauen und werden bis zum potentiellen Geburtstermin fertig. 5 Kinderzimmer sind vorhanden. Da unsere Jobs (ich öffentlicher Dienst und mein Freund hat einen sehr guten Job) und alles andere auch passt, nehmen auch gerne Zwillinge. Das passende Auto haben wir auch --> T5.

Die Hauptsache ist, dass unser Zwerg oder unsere Zwerge gesund sind.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Sabsi 💋
Mensch ich hab gestern noch an dich gedacht 🍀
Das sind ja super Neuigkeiten!
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

6

Ma voll lieb 🌸
Danke 💕

23

Hey.
🌼Wie geht's denn dir?