Hey☀️ihr Lieben
Also ich bin auf dem Weg in die klink und total traurig 😞
Von den 5 Eizellen ( aufgetaut am Donnerstag )haben sich 2 zu 8 Zellern entwickelt❤️ und 2 nur 4 Zeller
Und einer ist garnicht aufgewacht 🥺
Nun meint die klink das sie die zwei achter eben heute einsetzen ...
Ich hätte sie lieber bis Montag gehabt aber am Ende weis da keiner ob sie sich bis dahin entwickeln
Und ich würde den Zyklus auslassen
Traurig bin ich dennoch 🥺 hab mich so auf Blatos eingestellt 😞
Aber wenigstens zwei achtzeller 🥰
Bei meiner ersten icsi waren es ein 4 und 6 er zu der Zeit
Heute spontan Transfer 🥺🥰
Hallo. Du brauchst nicht traurig sein. Blastos sind nicht unbedingt 100%garantie für Schwangerschaft. Du muss einfach glücklich sein das etwas gibt für transfer.
Ich drück dir die Daumen ganz fest. Du willst sehen dass du umsonst traurig warst heute :)
LG Sidi
Guten Morgen,
zwei Achtzeller sind doch klasse und für heute total zeitgerecht❤
Ich kann verstehen, dass du traurig bist weil du lieber Blastos gehabt hättest.
Die beiden Embryos die du zurück bekommst, sind aber nicht schlechter nur weil sie keine Blastos sind. Sie sind genauso toll🍀
Vielleicht hätten sie es im Labor nicht geschafft, dafür aber jetzt bei dir in der natürlichen Umgebung. Alles wird gut. Du hast zwei tolle Achtzeller zurück bekommen, ein wichtiges und schweres Zellstadium haben sie geschafft.
Jetzt bitte glücklich sein🌞Die beiden wollen sich wohl fühlen😀
Ich drücke ganz fest meine Daumen✊
Hallo annilein! Sieh es positiv, du hast sie früher und sie sind bei dir besser aufgehoben. Bei mir war es ganz genauso: auf blasto gesetzt und spontan angerufen worden das Transfer an Tag 3 statt findet. Und nun bin ich 7+1 mit meinem Heidelberger der sich durchgeboxt hat 🥰
Ich hab 3 mal auf blastos gesetzt, hat nie geklappt. Die 4. icsi dann Transfer an Tag 3 und mein Baby liegt nun neben mir
Hey, sei nicht traurig . Mir ging es ähnlich. Ich hatte am 16.2 Punktion von 16 EZ. Nur 8 gaben sich befruchten lassen. Ich wollte unbedingt einen Doppelblastotransfer. Mein Transfer wurde auch auf PU 3 vorgezogen, da schon einige hinkten und man absehen könnte, welche das Rennen machen. An PU 3 bekam ich zwei 8A -Zeller, zum Einfrieren blieb nichts. Es hat geklappt! Bin heute bei 7+0 mit einem Baby schwanger
Es war der 10 Transfer, ich hatte auch schon Transfere mit zwei Blastos ohne Erfolg. Also glaube an deine Zeller!
Danke ihr Lieben 😍🥰