Hallo Mädels,
Habe gestern Transfer an Tag 2 von einem 6- und einem 4-Zeller gehabt. Über die Qualität wurde nichts gesagt.
Eben meinte mein Mann, doch der Arzt habe ihm gesagt, beide hatten C-Qualität , als ich in der umkleide war.
Haben wir überhaupt eine Chance ? Lese überall C = niedrige einnistungschancen... oder ist das an Tag 2 noch ein so frühes entwicklungsstadium , dass das nicht so viel bedeutet ?
Bin irgendwie geknickt & hoffnungslos 😭
Liebe Grüße
C-Qualität - überhaupt eine Chance?
2 Tage nach PU sind 4-Zeller normal. Der 6-Zeller ist also schon weiter. Manchmal sehen die Momentaufnahmen so aus, als ob viele Fragmente da wären. Es kann Manöver auch sein, dass da gerade ein Teilungsvorgang zu sehen war. Du hast jetzt 2 Embryonen und die haben eine Chance. Selbst wenn die geringer ist. Na und? Die Chancen sind nicht Null. Sonst hätte man sie nicht eingesetzt. Viel Glück 🍀
Danke dir für die liebe Nachricht ! 💗
Klar , man kann ja eh nichts machen. Manchmal ist man dann ein bisschen geknickt, wenn die „alles wird gut“-Blase platzt ...
Ich drücke dir und deinen zwei Krümeln ganz fest die Daumen.
Ich weiß, es läuft hier natürlich alles sehr wissenschaftlich ab...
Aber bitte wer weiß denn schon wie die Krümel von allen anderen Frauen ausgesehen haben die ohne Unterstützung schwanger geworden sind?
Lass dich nicht unterkriegen!
Danke dir , wie lieb deine Nachricht
Hi 👋🏻 genau so ein Gespräch hatte ich heute beim TF mit der Biologin. Sie sagte, dass man es früher angenommen hatte, jedoch heute durch die ständige Beobachtung von Eizellen rausgefunden hat, dass ein 4 oder 6 Zeller in C Qualität, nach Zellteilung eine A Qualität werden kann ☺️
Versuche auf deine beiden zu vertrauen 🍀🍀✊🏻✊🏻 Alles gute!
Danke. Das ist wirklich wahnsinnig interessant mit der Entwicklung. schade, dass ich nicht mehr Ahnung von der Materie habe.
Ich versuche zu vertrauen. Was hast du denn zurückbekommen? Drücke dir feste die Daumen
Manchmal ist es gar nicht so verkehrt da weniger zu wissen ☺️ Ich hatte heute TF an Tag 3 im natürlichen Kryoversuch von 10-Zeller A und 8-Zeller B ... ist meiner letzter TF, danach ist Schluss
Hallo,
Es sind schon so viele mit C-Embryonen schwanger geworden! Da würde ich mir keine Gedanken machen❤️
Es ist auch nur eine Einschätzung des Labors und Mehrzeller werden eigentlich nicht in Qualitäten eingeteilt, sondern nur Blastos😊
Und zur Erklärung:
A= sehr gut
B= gut
C= normal
D= gering
E= wird nicht transferiert.
Also haben C-Emrbyonen normale Einmistungsschancen😊 und deine Beiden Mehrzeller sehen super aus! Ich kann da keine C-Beurteilung finden😊
Du hast die besten Chancen❤️🍀❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 12+5❤️
Wie lieb, Siri! Danke für die tolle Erklärung, darauf habe ich gehofft
Wie geht es dir mittlerweile? Ganz liebe Grüße
Bitte gerne😊
Storchi ist stark und tapfer❤️
Ich hoffe das die aktuellen Blutungen ganz schnell wieder weg sind❤️
Hey
.... mein Einzelkämpfer (!!!) in C Qualität (Zweizeller) hat sich bei mir gemütlich gemacht...
Ich bin ab morgen in der 10.SSW
.... zudem werde ich nächsten Monat 39 Jahre alt
Ich wünsch dir alles Gute und glaub an deine Zwei
.... ich denk, du hast mehr Chancen, als ich es hatte
Danke 😘 und alles alles liebe !! 🍀