Pergoveris und Zwischenblutung oder doch Mens?

Moin moin ihr Lieben,
an zt 3 war ich zum US bezgl Zystenausschluss, Schleimhaut fast weg und alles gut also beginn mit Pergoveris (mal wieder), zt 9 kontrolle SH bei 7,3mm und Follikel noch unter 10mm.
Zt 12 sh bei 8,? mm und Follikel noch nicht gewachsen. gut das ist nichts besonderes bei mir.
Zt 12 abends dann braune sb, eindeutig altes Blut, US tat auch diesmal recht weh und sie hat viel gestochert.
Zt 13 morgens mit Blutung aufgewacht, 9-12uhr danach ruhe übern Tag nur wieder alte sb....abends gespritzt, danach wieder frisch (morgens dachte ich mens im Anmarsch) über nacht dann wie ne leichte mensblutung. Bis nun. Morgen früh an tag 15 (oder zt 3?) ist wieder US.
Hatte das schon jemand von euch?
Kann da überhaupt was wachsen oder bin ich tatsächlich im neuen Zyklus? Normal ist meine mens kontinuierlich übern Tag gerade in Bewegung.

Die letzte Mens ging auch glaub 7 tage diesmal. Also ist grad mal ne Woche her.

1

Achja. Danke für eure Antworten, auch wenn ich sicher erst heute Abend nachm Dienst zum lesen und antworten kommen werde.

LG Sun.

2

Ich glaube immer noch, es kann nicht die Periode sein, sondern irgendeine seltsame Art von Zwischenblutung🤔

Bin gespannt, was deine Ärztin morgen sagt.

Wünsche alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

3

Danke Liebes,
Ich finde es immer wieder toll wie viele Antworten man bekommt wenn man nicht täglich nen Thread eröffnet hier ;) hätte ich gar nicht mit gerechnet..

4

Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Gleich weißt du mehr#liebdrueck