Vllt Zwillinge?

Hallo ihr Lieben
Bin eine stille Leserin hier.
Habe 2 Kinder durch iui, eine Tochter 5 und Sohn 3
Wir wollten unbedingt noch ein 3. Kind, hatten letzte Woche unsere iui, mit stimu (clomifen). Die Ärztin meinte dass es 2 Eier gross sind 21 mm und 20 mm eine auf der rechten und eine auf der linken Seite. Da war noch eine aber es war kleiner 16 mm.
Jetzt habe ich Angst dass es vllt doch Zwillinge sind. Habe beide Kinder mit Ks auf dir Welt gebracht. Laut ihr ist es nur selten dass es mit Zwillinge klappt, wenn auch nicht schlimm weil es kontrolliert wird.

Wer hat Erfahrung damit und kann mich beruhigen.

Lg

1

Ich hatte schon mehrere GVNP-Zyklen und 2 IUI mit 3 Follis und es hat überhaupt nicht geklappt.

Morgen habe ich die 3. IUI wieder mit 3 Follis und nehme es, wie es kommt 😅 ich habe aber auch noch keine Kinder.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

viel glück für morgen 🙂🍀

4

Danke Liebes 😘 dir auch, ich hoffe, die Menge der Follis passt 🍀

weitere Kommentare laden
2

Wenn man Zwillinge absolut vermeiden will sollte man bei einem kontrollierten Stimulieren aussetzen, man weiss nie. Aber darüber sollte der behandelnde Arzt einen ja aufklären speziell wenn man sich 2 auf keine Fall vorstellen kann...!?! 🤔

11

Hi, hatte letzten Zyklus mit Clomifen auch drei Follikel und hatte mir sogar gewünscht, das alle drei springen;-). Letzten Endes hat es nur ein Ei geschafft, und das auch nicht richtig,da es zu einem niedrigen Hcg Wert und Frühabgang kam. Also eigentlich hat es keiner geschafft. Der Arzt meinte die Chance auf Zwillinge bei zwei Eiern sei um die 20 Prozent. Drillinge sogar nur 1 Prozent. Am Ende kann man froh sein,wenn es einer schafft....;-)