Update: und wieder ein Krimi?

Thumbnail

So meine Lieben,

Gestern habe ich eine Testpause gemacht um den Anstieg wirklich mal zu sehen!!! Und was soll ich sagen nach 10 frühen Abgängen mit leicht positiven Tests halte ich diesen wundervollen Test in der Hand!!! Ich bete zu Gott das es nicht noch einmal eine Elss ist!!! Da sind die nämlich auch kontinuierlich gestiegen!!!
Bin heute Es+14 somit Nmt+2!!!
Es wäre ein Wunder
Lg Krissi

1

Das sieht super aus 😍 du hast alles Glück der Welt verdient 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen lieben Dank!!! Ich hoffe echt wirklich das alles an der richtigen Stelle sitzt!!!
Noch eine Elss verkrafte ich nicht!!! Dann wären beide Eileiter weg!!! Ich merke nämlich so rein garnix!!! Die einnistung habe ich bemerkt!!! Da war es wie als wenn ich meine Tage bekomme!!! Seitdem ist nix!!! Ich weiss das ich das bei meiner Tochter auch hatte aber wie früh kann ich nicht sagen!!!

3

So schön😍 das sieht toll aus!! Viel viel Glück 🍀

4

Hi Tina,

der sah bei mir jetzt an PU+14 auf ungefähr so aus. Immer positiv denken, ich krieg hier auch regelmäßig die krise weil ich angst hab, dass mein HCG nicht steigt oder ELSS. Mir machen die Leute hier auch die ganze Zeit mut, deshalb glaub an deinen Krümel und das wird sicherlich alles gut.

Viele Grüße

5

Herzlichen Glückwunsch ❤ Der sieht gut aus. Ich kann dich total verstehen. Ich war erst mit dem US, bei dem ich die FH sah, beruhigt. Wann ist BT?

LG yvede (6+0)

6

Vielen lieben dank!!! Ich habe keinen bt das ist ohne Behandlung entstanden das Wunder!!! Werde nachher beim fa anrufen und um einen bt bitten!!!
Bei meiner letzten Elss habe ich ab 4+2 starke Blutungen gehabt!!!

7

Wow super, ohne Behandlung.

Herzlichen Glückwunsch ♥️⚘. Alles Liebe.
Das wird gut werden, denk positiv 💪.

weitere Kommentare laden
8

Wow, das sieht super aus! Ich drück weiter die Daumen! 🍀 🍀

10

Dankeschön!!!