Ei Gude Mädels!
Wie geht's euch? Was liegt heute an? Wer hat welche Termine?
Wir haben dann gestern doch nur was im Garten gewerkelt und schieben den Shopping-Trip nach Holland noch ein bisschen 😅
Jetzt erstmal Kaffee und dann mal sehen was der Tag so bringt, Urlaub ist toll 😊
Wir drücken heute wieder allen ganz fest fie Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine ❤🍀❤🍀
🐾Hibbelpost am Montag🐾
Huhu ,
Morgen Vormittag Punktion, die erste, muss gleich noch arbeiten und bin furchtbar aufgeregt 😬 ich hoffe es läuft alles gut und es sind genug Eizellen zu punktieren . Ich wünsche dir noch einen schön Urlaub, lg 😊
Drücke dir die Daumen für morgen!! Das du aufgeregt bist, ist völlig normal. Es ist aber alles gar nicht so schlimm!!
Vielen Dank 🙏 😊💪🏻
Hey!
Lass dir den Kaffee schmecken. Ich bin schon bei der dritten Tasse... wieder anfangen nach Urlaub ist doooof...
ABER morgen ist Ultraschall und wenn die schleimhaut schön ist, werden unsere ersten Pinguine aufgetaut!
Gestern auf dem Rückweg aus Österreich habe ich ein 2cent Stück im Schnee gefunden... da wir uns im Urlaub doch für einen 2er Transfer entschieden haben, trage ich den jetzt als Glücksbringer mit mir rum...
Bin so langsam total aufgeregt... endlich geht's weiter!
Allen für heute viel Glück 😊☀️❤🍀
Das ist doch ein super Zeichen mit den 2 ct!! Ich hab auch immer 2 zurückgenommen und es hat sogar 3 mal geklappt, auch wenn es dann leoder nicht gut weiter ging. Drücke dir die Daumen für den anstehenden Transfer!
Ja das hoffe ich auch... auf den österreichischen münzen sind Edelweis drauf. Die Blumen liebe ich!
Bin total froh, dass es weitergeht. Fühle mich nach dem Urlaub total entspannt 😊
Dir auch alle Daumen für die IUI!
Das Wetter gestern war ja perfekt für die Gartenarbeit! Wir waren einfach nur faul und haben die Gartenarbeit noch ein wenig geschoben.
Ich hatte heute eine Gebärmutterspiegelung um zu sehen, ob vielleicht Verwachsungen nach den beiden Abrasio die Einnistung verhindern, aber da war alles gut. Deshalb starte ich heute auch direkt durch und fange wieder mit Letrozol an. Nächste Woche Montag ist dann US und hoffentlich wird dann auch schon ausgelöst, so dass nächste Woche dann auch die IUI stattfindet.
Es geht wieder los und es ist ein gutes Gefühl! Drücke auch allen die es brauchen die Daumen!
Meine Zeit hier ist zu Ende. Hab es ja schon einige Tage bevor die Mens kam gespürt, dass dieser letzte Kryotransfer negativ ausgeht. Komme grad vom Abschlussgespräch aus der KiWu. Es war nochmal ein kleiner Schlag ins Gesicht aber nun bin ich oder wir froh mit dem Geschwisterwunsch abschließen zu können.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft und schöne Erlebnisse für die nächste Zeit ! Ich bewunder immer Leute die „abschließen“ können - alles Gute für dich !
Hallo ihr süße...
Hab unten schon ein Post eröffnet...
Eisprung ist heute und wir waren fleissig... heute evtl noch mal ;)
Morgen hab ich Geburtstag. Da gehgs abends kns mcwellnes für 2 Stunden hab ich da so ne suite gebucht... mal sehen wie das wird...
Ich gönne mir jetzt mal ne unfassbar frische buchstaben Suppe und packe zur Feier des tages noch extra Nudeln rein :D
Icj drück euch
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Super Melli ! Gönn dir was 🤣👍
Und ich Hibbel mit dir 😘 Wunder geschehen ! Ich drück dich
Danke Schatz...
Sag mal worauf wollen die denn bei dkr warten:((
Das ist doch alles kacke..
Hallo ihr Lieben !
Ich bin heute einfach nur deprimiert .... beim US weiterhin kein Leitfollikel (ZT21) und Flüssigkeit in der Gebärmutter .... nächste Kontrolle Freitag .... irgendwie soll es scheinbar nicht sein ....
Liebe Grüße an Alle
Hallo
Wir haben am Samstag die Medis für unseren allerletzten Geschwister-Versuch gekauft (2.200€).
Es wird der 5. Frischversuch fürs Geschwisterchen, insgesamt der 12.TF.
Wenn das nicht klappt hören wir definitiv auf.
Start der Stimu dürfte morgen oder Mittwoch sein.
Euch alles Liebe
Black
Kaffee klingt gut, den muss ich jetzt wohl aber weiter reduzieren. Komme gerade vom ersten Bluttest. Der HCG liegt bei PU+18 bei 970. Ich freue mich so. Mittwoch muss ich zum 2. BT zur Kontrolle. Ab jetzt zahlt ja zum Glück die Kasse.