Hallo zusammen,
ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch, weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Vielleicht können sich noch ein paar an meine Geschichte erinnern:
14. TF nach 7. Icsi
Pu+13: Hcg bei 143
Pu+16: HCG bei 608
Jippiieee, endlich mal wieder schwanger und Bombenwerte!
PU+19: CB mit WB zeigt 3+, juchuuu, das wird diesmal was!
1. US Kiwuklinik bei 5+1: leider längliche, deformierte FH + DS sichtbar, "müssen wir beobachten"
5+5 vormittags: zweitmeinung beim FA: FH sieht eigentlich i.O. aus, aber leider kein DS (mehr) sichtbar..
5+5 nachmittags: in Panik zur Kiwuklinik gefahren, Dottersack wieder da... scheinbar hat der FA ein zu schlechtes Gerät oder nicht ordentlich geschaut
6+2 Kiwuklinik: FH + DS i.O. Embryo mit 7mm, kein Herzschlag... sieht nicht optimal aus.. ich soll nächste Wochen nochmal kommen
6+5 Ultraschall FA: Fruchthöhle komplett leer, kein Dottersack, kein Embryo... evtl. Windei, ich soll nächste Woche sicherheitshalber nochmal kommen, es fällt das Wort "AS Ende nächste Woche"
Heute 7+2 Kiwuklinik: zeitgerechter Embryo mit 1,1cm und Herzschlag, FH u. DS vollkommen i.O.
Alles supi. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind entlassen. schöne Schwangerschaft und alles Gute. War wohl ein hartnäckiger Eckenhocker, kommt manchmal vor....
Hääää?? Wie jetzt?????? ich hab mir Donnerstag und Freitag freigehalten wg. der Ausschabung ????!!!!!!!
Leute, ich kann nicht mehr.
Ich hab die SS schon abgeschrieben. die letzten 2 Wochen waren die Hölle. und jetzt solls doch noch weitergehen????????
Am Donnerstag soll ich nochmal zum FA. Ich weiß nicht, ob ich da hingehen soll..... ich will nix mehr hören und sehen.
Eigentlich bin ich jetzt megaglücklich, auf der anderen Seite megaenttäuscht, dass es mir wieder nicht vergönnt war, mich einfach über einen positiven Test zu freuen....
lg
von einer völlig verwirrten Ks
Das glaubt mir keiner... Update zu meinem 14. Transfer.. ich kann nicht mehr
Was fürs ein Krimi!
Ich drücke von Herzen die Daumen, dass es positiv weitergeht!!!!!!!
Alles Liebe
black
Dankeschön!! Mal gucken, was mich noch so alles erwartet
Lg
Meine Güte, das ist ja wirklich ein Krimi! 🙈 Im Schwangerschaftsforum würde es jetzt "deshalb geht man so früh auch nicht zum Frauenarzt" hageln. 😂
Da habt ihr jetzt ja ganz schön Nerven gelassen! Hoffentlich bleibt dann ab jetzt alles ruhig, das braucht man ja wirklich nicht!
PS: Unser Sohn hat sich, nachdem man zuvor schon den DS sehen konnte, auch komplett versteckt und es sah aus, wie ein Windei. Da war er schon 6-7mm groß meine ich.
LG
Ja... ich weiß schon, warum ich nicht im ss-forum schreibe.... somanche handlungsweise können sowieso nur Hardcore-kiwuler verstehen😁
Mir reichts jetzt mit nervenkrimi. Ehrlichgesagt hab ich nie an einen Eckenhocker geglaubt..
Lg ks
Hach mein Blümchen ist noch traumatisiert von Schwangerschaftsforum 🤣.
LG
Was für ein Krimi 🙉 Aber hey, herzlichen Glückwunsch!! 💕 Sei nicht enttäuscht - unbeschwert schwanger und einfach so über einen Test freuen sich hier die wenigsten. Bei Schwangeren unter "normalen Bedingungen" hätte man erst jetzt einen US gemacht und somit hätten sie vom Eckenhocker gar keine Ahnung. Genieß es, dass dein Kleines sich rechtzeitig doch noch gezeigt hat und hoffentlich wirds jetzt ein bisschen ruhiger🙃 Schöne Kugelzeit und noch mal herzlichen Glückwunsch 😊
Lg Tamia, 33. Ssw
Ja, unter normalen Umständen wäre uns vieles erspart geblieben😣
Dankeschön und dir alles Gute!
Euer Kind macht es wirklich spannend! Hoffentlich geht jetzt alles „langweilig“ weiter 😜 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Oh, bei so vielen Untersuchungen muss es ja spannend bleiben. Aber HCG und das letzte US waren ja gut, also freu dich einfach vorsichtig und geh zum nächsten Termin, sonst machst du dich dannach nur verrückt.
Hallo,
das ist ja wirklich ein furchtbarer Nervenkrieg, so viel hin und her gibt es wahrscheinlich nicht oft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ab jetzt alles super läuft und es in den nächsten Monaten nur noch Grund zum Feuen gibt!
Liebe Grüße
Fluribum (37.SSW)
Vielen lieben Dank!
Dir auch alles Gute u eine schöne kennenlernzeit!
Lg ks
Leider müssen wir das alles so hinnehmen mit allen Höhen und Tiefen.
Aber hey!!! Das ist doch eine sooo tolle Neuigkeit!!!! Da musst du jetzt einfach positiv bleiben und an das Wunder glauben 💖🍀💖🍀💖🍀💖🍀💖🍀
Herzlichen Glückwunsch 👏👏👏
Danke caro!🌻
Das ist wirklich eine verrückte Geschichte. Deine armen Nerven. 🙈 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
Dankeschön! Eigentlich bräuchte ich jetz ganz dringend erstmal ein glas rotwein.... hatte ich mir schon fürs Wochenende vorgenommen.... jetzt muss ich wohl doch noch ne zeitlang verzichten😅
Ok heute brauch ich mir kein Krimi mehr anschauen 🙈 Wahnsinn was ihr durch habt die letzten zwei Wochen! Das ist doch Wahnsinn!!!!! Ich freu mich dafür umso mehr und gratuliere dir nochmal herzlich!!!! Jetzt sagst du deinem kleinen Spaßvogel aber das er mal ein bisschen langweiliger sein soll 😅😅😅 wie krass sich das Blatt wendet, einfach unglaublich. 🥰 ik freu mir 🥰
Danke dir!
"Spaßvogel"... das kriegt er/sie nochmal zu hören!! Uns so dermaßen zu ärgern! Versteckenspielen wäre erst in 2 jahren in etwa angebracht gewesen!
Dir auch alles Gute weiterhin!
Lg ks
Das ist nachvollziehbar, dass du völlig durch den Wind bist. Ich hoffe, dass es dich gut geht und das alles seinen Sinn hatte. 🍀🍀
Danke Dir!🌻