Herzlichen Glückwunsch am Telefon! 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ja nun ist es offiziell - wir sind schwanger. Und auch wenn wie dies durch meine neuen Frühstücksgewohnheiten (Cornflakes und Sauerkraut) schon vermutet hatten, der heutige Bluttest beim Doc hat es noch mal bestätigt und wir haben vor gut einer Stunde das Ergebnis bekommen. Positiv!
Nächste Woche geht es zum Ultraschall...

Habt Lieben Dank für eure guten Ratschläge und lieben Worte! Ganz besonders an Jana und Birgit, die am gleichen Tag die PU hatten.
Ich hoffe nun, alles wird gut für uns - und natürlich auch für euch 😘

Liebe Grüße,
Katrin

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀♥️
Und eine wunderschöne, entspannte Kugelzeit 👣🍼🐣

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🍾

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Herzlichen Glückwunsch 😀

6

Cornflakes und Sauerkraut?!?!???
Du bist ja geil...! 😂
Musste grad sehr lachen!

Freu mich für dich und wünsche eine schöne unaufgeregte Schwangerschaft! 👍🏼😊

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾💕

8

Solch komischen Gelüste hab selbst ich noch nicht 😂
Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere interessante Kombis 😉

LG yvede (6+0)

9

Liebe Katrin,
du bist sooo süß 🥰 Dankeschön 😘 Auch hier nochmal alles alles Liebe für euch und meinen herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤ Ich freu mich riesig für euch 🤗
Ich war heute ebenfalls beim BT und bin wahrlich vom Stuhl gefallen 🙈 mein HCG Wert liegt über 1000! 😳😍 Meine Klinik misst beim ersten BT nur bis 1000. Daher konnten sie mir nicht sagen, ob der Wert nur etwas oder stark über 1000 liegt. Es könnte aber tatsächlich sein, dass sich 2 eingenistet haben 🥰🤩 Kommende Woche habe ich auch den 1. US 🍀🙏 Wir sind sooo glücklich und dankbar 😊 Weisst du wie dein Wert ist? Wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰😍 LG Jana

10

Liebe Jana,
das ist gern geschehen. Und so war es ja auch.

Mein Wert (hab ihn grade geholt) ist bei weitem nicht so hoch, bin aber durch die ganzen verschiedenen Einheiten der Ärzte/Labore (warum kann das nicht mal 100%ig einheitlich sein... 😡) grad echt wirklich verunsichert.

Hier steht:
ßHCG mIU/ml (0-25 Norm) bei mir: 238,40 p+
p+ = pathologischer Wert; Wert zu hoch

Die Tabellen im Internet haben entweder keine Einheitsangabe oder nur IU/l

#kratz
Bin ratlos...

11

Trotzdem voll lieb von dir 🤗😘
Mhm also so genau kenn ich mich leider auch noch nicht mit den Maßeinheiten aus 🤔 mir hat man lediglich den Wert am Telefon von über 1000 genannt. Richte mich sonst immer anhand dieser Tabelle evtl. hilft dir das weiter. Denke aber das bei dir sicherlich alles gut sein wird. Ein Wert allein ist eh immer nicht aussagekräftig. Wichtig ist ja das sich die Werte schön alle paar Tage steigern/verdoppeln 😉

weitere Kommentare laden